Achim, wenn ich anfange zu singen, bin ich ab sofort eine Single-Dame. Um meine Ehe zu retten, verzichte ich lieber darauf.:D
Julegave 2009 angelfreunde
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Mein Päckchen ist schon weg - muß der Post nur noch die Adresse nachreichen

An dieser Stelle schon mal ein Danke an Kirsten für die Organisation - und das kurz vorm eigenen Urlaub

- chapeau. -
Wie jetzt?....ich hab meins schon bekommen
:ablach: -
An dieser Stelle schon mal ein Danke an Kirsten für die Organisation - und das kurz vorm eigenen Urlaub

- chapeau.Ich brauche ja nicht viel einzupacken. Ca. 30 ° C Luft- und 26 ° C Wassertemperatur beschränken die Klamotten doch auf ein Nötigstes

-
Letzter Aufruf !!!
Wer sich bis heute abend nicht gemeldet hat, muss leider in die Röhre gucken und auf einen riesen Spaß verzichten, und das will doch wirklich keiner, oder ??? -
Hier mal ein Video zu unseren Vorhaben Julegave.
Also aufgepasst, denn so könnte es bei dem Einen oder Anderen sein wenn er in freudiger Erwartung zum Postkasten geht::ablach::ablach::ablach:
http://www.youtube.com/watch?v=nIhi-mMOe6I&feature=related
Video gefunden bei unseren Freunden – Schwedenforum. -
Alles anzeigen
Hier mal ein Video zu unseren Vorhaben Julegave.
Also aufgepasst, denn so könnte es bei dem Einen oder Anderen sein wenn er in freudiger Erwartung zum Postkasten geht:
:ablach::ablach::ablach:
http://www.youtube.com/watch?v=nIhi-mMOe6I&feature=related
Video gefunden bei unseren Freunden – Schwedenforum.
KLASSE!!

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber so ein Päckchen ist doch wohl das Mindeste:p -
Mhh..... waren wohl echt lange Brandungsruten drin..

-

Denke eher das waren Bolo- Ruten zum Stippen an der norwegischen
Küste mit 300g WG ! Natürlich Einteilig ! Also wohl keine Reiseruten !
:ablach:
Gruß Mario
-

Vor allem waren die schon fix und fertig montiert:ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!