Danke für die tollen Fotos, da freut man sich schon auf die nächste Reise.
Ein wichtiges Foto fehlt mir allerdings- Bitte noch ein Foto der Lottozahlen von 2010 einfügen.
Gruß Rainer

Bilder Jörg Hitra Okt. 2009
-
-
Das ist ja heftig,der erste Bericht von diesem Jahr denn ich lese wo richtig Fisch gefangen wurde, Respekt
-
Das muß ein toller Urlaub gewesen sein.
Fangtechnisch allemal.
für die tollen Bilder
,schon beeindruckend.
-
Gute Fänge
Dickes Petri Heil
...aber die See hatte es wohlt teilweise auch sehr in sich -
Also ein richtiger Bericht war es ja nicht.
Ich will noch mal ein paar Eindrücke von Jörg rüberbringen.
Als erstes: Dufte Truppe (kannte vorher keinen davon). Die Hinfahrt war lang und strapaziös. Die lange Fahrt wurde jedoch mit einer Anlage der Spitzenklesse belohnt. Von "Angelamfi" hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Kennt die jemand von Euch
Das Boot war ein "Arvor 215", 100 PS, knapp 7 Meter lang. Die See war jeden Tag rauh. Jörg sagte mir, dass er nicht geglaubt hätte, überhaupt rausfahren zu können. Er kannte ja nur unsere Ausfahrten....und wir wenden bei einer Welle von einem Meter. Ein Meter war dort praktisch "Butterwasser". Doch die Truppe hatte wohl den besten Guide der Insel, sein Name: Holm Schweinberger. Nochmals dicken Dank an Ihn. Holm hat immer Zielgerichtet die Stellen angefahren wo es Fisch gab. Jörg meinte, dass die Arme am Abend wirklich geschmerzt haben. Es wurden überdurchschnittlich viele Haie gefangen, aber eben auch jede Menge Dorsche von richtig guten Größen. Jörgs Angeltrip wurde durch die Nachricht getrübt, dass seine Tochter während seiner Abwesenheit schwer erkrankt ist. Da hatte er keinen Nerv mehr fürs angeln und wollte (verständlicherweise) nur noch zurück.
Schlussendlich war es für alle dort beteiligten ein gelungener Angelurlaub. Jörg ist schon der Meinung, dass nur Dank Holms Kentnissen über die Hot Spots vor Ort, so viel Fisch gefangen wurde. Trotzdem freut er sich auf den Süden 2010 -
Eigenartige Fotos. Sehen irgendwie nachbearbeitet oder manipuliert aus, als ob wer oder was ausgeschnitten wurde und wer oder was anderes neu eingefügt.
Wieviel Leute wart ihr denn, sieht sehr massenfangmäßig aus. :confused:
Angelamfi - Spitzenklasse ??? Na ja, wers mag. Ich kenn sie noch als sie aufgebaut wurde. Nicht jedermanns Sache, war zu exklusiv und versnobt. Muß sich offensichtlich geändert haben.;)
Holm - bester Guide der InselIch kenne mindestens zwei die dieses Attribut besser verdienen würden als er. Der eine ist Enni und der andere ist Jürgen.
Nix für ungut, ist meine Sicht der Dinge. -
Ich denke nicht das die Fotos manipuliert wurden. Wie kommst Du denn auf so einen Unsinn???:) Die Jungs waren zu fünft und mit dem Guide zu sechst auf dem Boot. Ich habe hier noch 146 andere Bilder von diesem Trip, die ich aber aus urheberrechtlichen Gründen nicht rein stellen kann/darf und werde. Da sind noch ganz andere Fische drauf,...aber eben auch andere Gesichter.
Ich habe hier lediglich Jörgs Eindrücke wieder gegeben. Ich kenne weder Holm, noch Enni oder einen Jürgen. Berichtet wurde mir nur, dass die anderen Boote vor Ort, eben nicht mal annähernd so viel gefangen hätten. Deshalb waren alle stolz auf den Holm, weil er sie eben immer zum Fisch geführt hätte. Muss wohl ne luxeriöse Anlage sein, wenn dort ein Jens Weißflog und ein Fritz Wepper Ihren Angelurlaub verbracht haben.Hast Du was gegen Luxus Mucki?
Ich persönlich kenne dort nur die Anlage von Jo Hegvik (weis nicht ob der so geschrieben wird), die war allerdings auf Froya und es ist 10 Jahre her.
-
Ich behaupte ja nicht das sie manipuliert sind, es sieht halt so aus. Schau dir mal das 3.,4. und 5. Foto in der zweiten Serie an, dann verstehst du was ich meine.
Für einen Blitzschatten sieht das etwas eigenartig aus.
Bei 5 Leuten hatten die aber vermutlich ein Gewichtsproblem beim Heimtransport, allein schon mit den Fischen die auf diesen Fotsos zu sehen sind. dann erst noch die ganz anderen auf den anderen Fotos.
Gegen Luxus habe ich nix, außer in dieser Form wie bei Angel-Amfi. Der paßt da schlichtweg nicht hin.
Und was die zwei Promis anbelangt waren da noch ganz andere da, z.B. Prinz Leopold von Bayern. Das war aber eine einmalige Geschichte bei der Einweihung der Anlage vom Royal Fishing Club, der sich um Behinderte Kinder annahm und annimmt. -
Also Mucki,....ich habe mir Bild 3,4 und 5 mehrmals angesehen. Ich kann da nichts erkennen von irgend einem Schatten. Der Jörg würde mir hier auch keine gefakten Bilder zeigen. Der ist grundehrlich.
Bei dem Gewichtsproblem hast du natürlich recht. Ich wollte das hier nicht so ausweiten. Mit 15 kg pro Person hatte das wohl alles nichts zu tun.
Luxus hin oder her. Du musst da ja nicht mehr hin fahren, wenn es dir nicht gefallen hat. Wenn Hitra für uns mal interessant wird, werden wir wohl diese Anlage wählen. -
Nix für ungut, sind nur meine Eindrücke und ich will nichts unterstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!