Das ist nicht so schlimm, wie Du denkst, Kirsten.
In der Zeit ist er zum Brotaufstrich geworden und kann im Glas versendet werden. ![]()
Julegave 2009
-
-
Na da schau ich schon mal in die Tiefkühltruhe... ne alte Makrele in Zeitungspapier mit Schleife drumherum ist doch auch ein schönes Geschenk.

Darum ist ne Tageszeitung auch wichtiger wie nen Fernseher
-
Darum ist ne Tageszeitung auch wichtiger wie nen Fernseher

Warum? Wenn Du beim Julegave einen Fernseher zur stinkigen Makrele dazupackst hat der Empfänger sicher auch nichts dagegen.
-
Warum? Wenn Du beim Julegave einen Fernseher zur stinkigen Makrele dazupackst hat der Empfänger sicher auch nichts dagegen.

Dann aber bitte LCD,Totti.

Sonst gibbet ungesalzene Wattis vom letzten Jahr.:ablach::ablach:

-
Na da schau ich schon mal in die Tiefkühltruhe... ne alte Makrele in Zeitungspapier mit Schleife drumherum ist doch auch ein schönes Geschenk.

In der DDR war das etwas anders.
Eine Verkäuferin entschuldigte sich das sie die Makrelen nur in Zeitungspapier einwickeln kann.
Der Zufall wollte es, dass auf dem Titelblatt gerade wieder mal Erich Honecker abgedruckt war.
Macht nichts sagte die Kundin.
Der wird mir schon die Makrelen auf den Nachhauseweg nicht wegessen. -
Ich werde dann zu gegebener Zeit meinen Wunschzettel veröffentlichen.
Hoddel:
Gibt es genug Platz auf dem Server?
-
Ich hab gerade einen Anbau für dich gemacht Kirsten.
Hoddel
-
-
Am Wunschzettel arbeite ich z. Zt. noch, kann auch noch etwas dauern. Vorweg schon mal soviel: Wenn es rosa oder pink ist und/oder glitzert, ist es richtig.

Aber Vorsicht: Eine pinkfarbene Avet habe ich schon.

-
Laß mich mal raten,pink oder rosa;da fällt mir ein:Prinzessin Lillyfee.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!