Entfernen, Verschieben und Sperren das ist klar und korrekt.
Nur das Bearbeiten.
Als User verstehe ich dass so, das man bereit ist, mir hier hilfreich unter die Arme zu greifen wenn denn das eine oder andere im Ausdruck, ggf. auch in der Rechtschreibung verbesserungswürdig wäre oder auch Veränderungen in der Platzierung meiner Bilder im Bericht.
Niemals würde ich dahinter vermuten, dass man damit eine andere Absicht verfolgt als diese, nämlich Hilfeleistung.
Etwas anderes bringt doch nichts, über kurz oder lang hat sich das herumgesprochen.
Und das Internet ist inzwischen genauso schwätzig wie eine Marktfrau auf den Wochenmarkt in der Stadt wo man wohnt.
Wichtig- Bitte auch für das Angelfreunde-Forum beachten.
-
Story -
27. Oktober 2009 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Kommentare verkneife ich mir, wichtig für uns bleibt der Hinweis, Verlinkungen in beschriebener Art zum norwegen-angelforum.net schlichtweg zu unterlassen, zum Wohle der Angelfreunde !
-
oder nur noch lesen und nicht mehr schreiben !
Klaus S
-
...Klaus, das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder?
-
Achim@ Als User verstehe ich dass so, das man bereit ist, mir hier hilfreich unter die Arme zu greifen wenn denn das eine oder andere im Ausdruck, ggf. auch in der Rechtschreibung verbesserungswürdig wäre oder auch Veränderungen in der Platzierung meiner Bilder im Bericht.
...........................................................
Wünsch dir das lieber nicht, ich bin in einem Fachforum für Chichliden (Aquarium) ,da wird man schon von Mods dumm angemacht wenn man aus Versehen die Groß oder Kleinschreibung vergisst,Und nem Mod seinen Ansichten zu wiedersprechen wird gleich mit Androhung von Forumsausschluß beantwortet, da geht die Post ab:eek: -
Jürgen
Andreas Michael schreibt hier.
Ich hoffe doch Du schreibst aus dem Aquarium_Forum denn sowas was Du da schreibst kenne ich aus keinem Forum was mit Angeln zu tun hat.
Zum eigentlichen Thema mache ich mir erstmal gedanken, vielleicht melde ich mich nochmal zum Thema, im Moment kann ich nur den Kopf schütteln. -
Juergen...
...und warum bist da noch und tust Dir das an ?
Herbert -
Juergen...
...und warum bist da noch und tust Dir das an ?
Herbert
Das Problem ist, da sind wirkliche Barschspezialisten drinn die sogar Fachbücher schreiben und mir wirklich helfen konnten.Na ja und da die Typen auch selber züchten hab ich mir von einem Hamburger Mitglied auch meine besorgt, bei Ihm 10 Fische 70 Euro ,die gleichen Fische hätten im größten Hamburger Fachgeschäft 340 Eus gekostet,weist Bescheid:)
Als ich da eingetretten bin habe ich eine Frage gestellt und nach 7 tagen mal freundlich nachgfragt warum denn keiner antwortet,BÖSER FEHLer DAS!!! der Obermod hat mich gleich zur Schnecke gemacht.
Nu hab ich mit 3 Hamburger Mitgliedern nur noch über PN einen wirklich netten freundlichen Kontakt und der Rest kann mir mal an die Füße fassen:D:D
-
Hallo Angelfreunde,
für die Interessierten gibt es mittlerweile im Nachbarforum eine Stellungnahme des Forenbetreibers zur vielfach diskutierten Abmahnung an Anglerpraxis.de.
Gruß
Olli
-
Hier schreibt Andreas Michael
genau so sieht es aus zu lesen Hier
nach wie vor denke ich immer noch drüber nach;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!