Hab noch 2 für Brandasund- Borks- 68/1
Meinungen zur neuen Hüttendatenbank
-
-
Moin H.+H.,
ist ein nachträgliches Editieren eines neuen Hütteneintrages für den Eintragenden möglich?
Zur Erklährung: Man könnte dann kleine Teile des Berichtes eintragen und speichern. Ansonsten muss man alles fertigmachen und bei dem kleinsten Fehler auf dem Weg ist alles weg. (Ist mir leider passiert, aber ich mach mich noch mal daran)
Vielleicht ist ein Wunsch nach einem Vorschaubutton vermessen, aber schön wär's schon.
Viele Grüße, Joachim
Bis da eine Lösung vorliegt, schlage ich Dir vor, mir Deine Wünsche per Mail zu senden - dorschpapa(at)aol.com - ich setze sie dann als Änderung ein. -
Frank, Deine Bilder sind in Kürze eingebaut. Danke für die Fotos.
Okay, erledigt -
hy also ich kann nur für mich sprechen und ich muß sagen die Datenbank ist top top
mfg brosme -
Mönsch Ihr zwei HYTTENDBLER, Respekt, Hochachtung, ist echt Top geworden, habt Ihr wirklich sehr schön hin bekommen.
Den User wird es freuen, einfache Suchfunktion und die Übersichtlichkeit ist auch sehr gut.
Ich hoffe die DB übersteht den Ansturm -
@ all
Jetzt bin ich mal ganz ausverschämt - Mädels und Jungs, bei vielen, vielen Threads zu den Reiseberichten lese ich immer wieder ein "Betteln" um Fotos/ Bilder heraus....
Nu mache ich hier dasselbe für die neue HÄUSERDATENBANK. Immer her mit Euren BLDERN
(am besten auf Dorschpapa(at)aol.com schicken - mit Angabe Ort und Haus-Nr. (max. 5 Fotos pro Haus).)
Danke an alle im voraus - denn momentan habe ich ein wenig mehr Freizeit zum Einbauen (meine Frau schont mich für Euch). -
Danke an norge99 - Bilder angekommen - und: D R I N
-
Und speziell an Kaeptn gerichtet:
Roland, wir können jetzt auch nach Deinen Postleitzahlen suchen
Heute war endlich einmal Zeit mich ausführlich mit der Datenbank zu beschäftigen. Die Möglichkeiten über die Suchfunktion sind (fast) unbegrenzt und das finde ich wirklich klasse!
Einen Tipp brauche ich aber noch: In der alten Datenbank konnte ich sofort sehen, falls eine PLZ fehlt, diese dann ermitteln und dann zum Nachtragen zur Verfügung stellen. Aber hier?
Damit ihr mich nicht jedesmal anschreiben müsst könnte man sich mit dem vorläufigen Eintrag von 4 Sonderzeichen wie #, $, oder % behelfen. 0000 oder ???? führt schon zu einem Ergebnis mit eingetragener PLZ. Laßt mal hören, vielleicht habt ihr ja auch eine bessere Idee!
Gruß Roland -
Klasse Roland, dann setzte ich da mal #### rein. Dauert aber noch etwas, weil ich gerade an einem größeren Thema für Südnorwegen arbeite.
Hoddel
-
Danke Horst für die schnelle Antwort!
Haralds "Betteln" nach Bildern muss natürlich Abhilfe geschaffen werden!
Für Linesøya: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!