wenn jemand damit fahren will braucht er etwas mehr Geld.
http://www.finn.no/finn/boat/object?finnkode=19305513
Bluefin
-
Gast-KdA -
26. Oktober 2009 um 20:18
-
-
Ist das die von Avik Brigge,Der Name sagt mir was und den Anleger meine ich auch zu kennen . Steht das Teil nu zum Verkauf, ich weiß garnicht mehr was damals die Charterfahrt mit 7 Mann gekostet hat
-
klaus
Ist doch genau richtig für dich -
klaus...ja, wir haben gestern die sache mit der blue fin hier in lussevika auch erfahren müssen, hatten eigentlich ein paar kutterausfahrten die woche machen wollen, so es das wetter zulässt...ich wollte schon fast kontakt zu dir aufnehmen, bin hier vor ort mit meinen fussballkindern und vätern und angeln sollte natürlich auf dem plan stehen...aber jetzt haben wir uns kleine boote tageweise gechartert...wetter lässt ja auch morgen gutes fischen zu...mit wie vielen leuten kannst du eigentlich rausfahren???
-
Ich selber mache keine Chartertouren (noch nicht). Ich fahre nur mit meinen Anglern raus. Platz auf meinen Booten ist für 6 Angler.
-
danke, klaus...
hatten dienstag ja traumwetter und auch nen guten riecher für den fisch...für unsere 11jährigen kinder waren die drei-vier-pfund-köhler und fetten makrelen genau der richtige fisch und gegner an der angel...am ende hatten wir auf jedem boot eine große fischkiste voll... -
Da hat doch alles gepasst und die Kids hatten viel Spass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!