Neurodermitis und Schuppenflechte.

Julegave

• Mal etwas aus den Bereich Gesundheit.
    Vielleicht hat der eine oder andere am Montag den 19.10.09 21.00 Uhr in der ARD die Sendung „Heilung unerwünscht“ gesehen.
    Es geht um Neurodermitis und Schuppenflechte.

Nun gibt es Bewegung.
    Man sollte auch den Teil 2 dazu lesen.

http://lifestyle.t-online.de/n…markt-i/id_20312390/index

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Hallo Achim, danke für den Beitrag. Für mich als Betroffener wäre es schön, wenn die Salbe halten würde was deren Entwickler versprechen. Bisher gibt es nicht wirklich viel was gegen Schuppenflechte hilft. Ich werde sie aber auf jeden Fall ausprobieren.
    Gruß
    Heinz

• Heinzi
    Na dann mal viel glück mit der neuen Salbe,man kann ja nur hoffen das sie auch hält was sie verspricht.
    Ich sprech da auch aus über 30 Jahren erfahrung....

Gruß Stereodorsch

Naja, mittlerweile habe ich das I-Net zu der Sendung und Salbe durchgeforstet. Um es kurz zu machen, meine Hoffnung ist stark gesunken. Ich werde es aber trotzdem versuchen:happy: Selbst die Rezeptur dieser Salbe ist veröffentlicht. Wenn sie wirklich helfen sollte dann rühr ich das Zeug selbst zusammen und dann gehts richtig los:wave:

• Thomas Schwennesen vom Deutschen Neurodermitis Bund meint dazu:
    „Für uns stellt es sich jetzt so dar, dass jetzt nach dem Film die Hoffnung der Betroffenen geweckt wurden und was bleibt jetzt eigentlich? Eigentlich ein Medizinprodukt zweiter Klasse ohne Nebenwirkungen, was eventuell kosmetisch wirkt, würde ich mal sagen. Eigentlich ist der Betroffene der Dumme wieder mal und er muss wieder eine Hoffnung begraben.“

Zitat entnommen den Link von Ulli.

Eigentlich ist damit alles gesagt, nämlich:

• die Salbe hat offensichtlich keine Nebenwirkungen und verschlimmert auch nicht die Krankheit.
    • Wenn sie nicht lindernd wirkt, was sich bei Anwendung schnell herumspricht, dann bleibt der Hersteller auf seiner Produktion sitzen.
    • Warum dann so viel gezetere um diese Salbe?
    • Wo liegt eigentlich das Risiko?

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!