Suche Angelfreunde für fahrt nach Norwegen

  • Werbung

     

     

  • Hallo WHenn


    Erstmal herzlich Willkommen bei den Schwerstinfizierten,wenns um Norge geht.:baby::baby:


    Wenn Du eine Tour planst und Mitreisende suchst,solltest Du ein bischen mehr von Dir Preisgeben.:eek::happy:


    Ansonsten haben wir einen Traid wo sich Neumember vorstellen.:baby:


    Schreib doch da mal was über Dich.


    Ach ja,in welcher Region solls denn gehen,usw.:confused:Dann solltest Du auch Antworten bekommen.:baby::happy::happy:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Ich bin 37 Jahre alt wohne in der Voreifel. Bin jetzt schon 6 mal oben gewesen. Das erste mal im Hardangerfjord war aber nicht so berauchend. Die letzten Touren ging nach Sör Eitran, das liegt bei Rörvik ca. 350 km nördlich von Trondheim. Waren dort eigentlich zufrieden mit dem Fang. Suche jetzt eine Gruppe zum mitfahren weil mein schwiegervater immer vier Wochen fährt. Das ist mir einfach zu lang. Hatte jetzt einmal vor nochetwas nördlichr zur Fahren.

  • Ich bin 37 Jahre alt wohne in der Voreifel. Bin jetzt schon 6 mal oben gewesen. Das erste mal im Hardangerfjord war aber nicht so berauchend. Die letzten Touren ging nach Sör Eitran, das liegt bei Rörvik ca. 350 km nördlich von Trondheim. Waren dort eigentlich zufrieden mit dem Fang. Suche jetzt eine Gruppe zum mitfahren weil mein schwiegervater immer vier Wochen fährt. Das ist mir einfach zu lang. Hatte jetzt einmal vor nochetwas nördlichr zur Fahren.


    Hallo erst mal.
    Noch nördlicher als 350 km über Trondheim? Da biste ja bald in der Arktis. Zu viel Streß mit der Anreise. Bleib ich lieber im Süden bei der Bande.HDL:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!