Servus Angelfreunde,
benötige alle angeltechnischen Info`s zu diesem Gebiet.
Wer was hat, her damit !
Die Makrele sollte ja zu diesem Zeitpunkt wohl da sein, oder ?
Danke.
Gruß
Jerry
Lussevika Juli 2010
-
-
Na dann eben nicht, wenn keiner Bock hat zu antworten.
-
Hi Jerry
Ich selbst war noch nicht in Lussevika, daher kann ich dir nicht weiter helfen aber hier gibt es einen Member namens lutzlutz, von dem ich weiß
dass er schon ein paar mal dort war. Schreib ihm einfach mal eine PN.
Er ist ein freundlicher Junge und wird dir sicherlich Auskunft geben können.
Gruß Achim -
Na dann eben nicht, wenn keiner Bock hat zu antworten.
He nicht gleich so sauer.;)
Hast Du denn mal die Suchfunktion bemüht? Ich hatte letztes Jahr auch schon für Lussevika angefragt. Leider konnte ich dann aber nicht fahren. Ausserdem kannst du auch mal Tom69 anschreiben. Der war auch schon dort.
Eine Wegbeschreibung von Hoddel findest Du hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=81 -
Völlig übersehen.
Ich bin seit 3 Tagen dabei, über 300 umfangreiche Datensätze von einer Datenbank händisch in eine andere Datenbank zu kopieren. Deswegen bin ich momentan nur gelegentlich im Forum.
Das nur am Rande.Kommen wir zu Lussevika. Das liegt auf der gleichen Ecke wie Åvik. Die Bucht Richtung Svennevik ist fangtechnisch lediglich für Schwarmfische gut. In einigen Buchten sind auch Platte zu bekommen. Dorsch ist eher die Ausnahme. Die Inseln Våre und Utvåre sind bei gutem Wetter an ihren Kanten oft sehr fängig. Die Makrele sollte im Juli an der Küste sein. Versprechen kann man das aber nicht. Dieses Jahr war z.B. alles anders.
Hoddel
-
Hab Stress.
Gruß
Jerry -
Alles OK, wenn du deinen Stress wieder herunter gefahren hast, melde dich einfach, ich hab auch Skizzen für den Bereich.
Hoddel
-
Danke Horst,
Mann die nerven mich "at work" immer mehr, immer schneller und am Besten alles auf einmal erledigen. Da muss ich mich mit Norge beschäftigen, da komme ich auf andere Gedanken.
Wenn Du Skizzen hast wäre toll, ich war ja schon mal in Lussevika, da haben wir Unmengen von Makrelen gefangen, das hat gepasst.
Aber, ich hab Null darauf geachtet, wo wir uns im Wasser bewegt haben, da mein leider inzwischen verstorbener Kumpel (53 J.) das Boot geführt hat. Jetzt muss ich selbst rumschippern und wüßte schon gerne, wo es sich lohnt hinzufahren, natürlich mit entsprechender Vorsicht.
Danke vorab !
Gruß
Jerry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!