Hallo an Alle
Siggi, Kaffee nehm ich so schwarz wie ne mondlose Nacht.
Rudi, ich lieg dafür dann morgens etwas länger und damit ich
auch noch heißen kriege schüttet ihn bitte für mich in
die Warmhaltekanne.

Freunde von Südnorwegen
-
-
oh mein Gott bei uns regnet nicht mehr ..( und was jetzt !!!!!)
18 ° C ohne sonne ..wie in Regenwald ( schwul)
es ist zeit für Bier ..
nach die tage wo ich nur Tee und kaffe getrunken habe ..
hab ich durst wie Camel -
Hi Mona, was ist das denn? Du kriegst frisch aufgebrühten Handgemahlenen
Hochlandkaffee Milch von Glücklichen Almkühen und Naturzucker Hanfverlesen,von wegen Warmhaltekanne, dazu noch warme Brötchen keine
aufgewärmten gute Butter und selbst gemachte Marmelade, nach dem Frühstück kannst du ja eine Welnes Stunde einlegen und Unkraut äten ,Gruß Rudi
-
Hi Mona, was ist das denn? Du kriegst frisch aufgebrühten Handgemahlenen
Hochlandkaffee Milch von Glücklichen Almkühen und Naturzucker Hanfverlesen,von wegen Warmhaltekanne, dazu noch warme Brötchen keine
aufgewärmten gute Butter und selbst gemachte Marmelade, nach dem Frühstück kannst du ja eine Welnes Stunde einlegen und Unkraut äten ,
Gruß Rudi
es ist versprechungen wie vor den wahlen
Mona glaub nicht alles was er erzählt , es ist betrug -
Siggi, morgen steh ich zeitig auf und fahr nach Bottrop, mal gucken
ob Rudi Wort hält,danach bin ich ja gestärkt für die
Wellnessunkrautjätestunde. :p :D.
So, heut abend gibts dann noch nen speziellen Schlummertrunk.
Gute Nacht undalle schön!
-
Psssst leise sonat wird Oma wach, von Wegen leere Versprechungen ich halte Wort, so schnell
kochen damit das Gemecker aufhört, jetzt muss ich mich sputen gleich kommt Mona und ich bekomme den Hochlandhaffee
nirgends, da will ich mit dem Eduscho wenigsten bei uns aufe Halde ist ja
auch hoch.
Übrigen: Haus Larsen ist perfeckt,Gruß Rudi
-
Hi Freunde
Ihr trinkt mir in letzter Zeit viel zuviel
Davon kriegt mans am Magen.
Grad gabs Gyros, jetzt genehmige ich mir erst mal einen Ouzo. Ein Pils darf natürlich auch nicht fehlen.
Schönen Abend noch und Prost
Achim -
Wollte heute mit Ronny und Harald eigentlich gepflegt ein bis 20 Bierchen bei mir zu Hause vernichten. Harald war wohl dienstlich in Leipzig. Irgendwie haben wieder alle aneinander vorbei telefoniert und gemailt. Jetzt sitze ich hier und vernichte eins nach dem anderen....mir is schon etwas hippelig:o
Prost Harald, Prost Ronny....Ihr wisst gar nicht was Euch entgeht! Und Häppchen hat meine Gute für uns alle zubereitet....LC:)....muß ich jetzt auch alleine vernichten
-
Wollte heute mit Ronny und Harald eigentlich gepflegt ein bis 20 Bierchen bei mir zu Hause vernichten. Harald war wohl dienstlich in Leipzig. Irgendwie haben wieder alle aneinander vorbei telefoniert und gemailt. Jetzt sitze ich hier und vernichte eins nach dem anderen....mir is schon etwas hippelig:o
Prost Harald, Prost Ronny....Ihr wisst gar nicht was Euch entgeht! Und Häppchen hat meine Gute für uns alle zubereitet....LC:)....muß ich jetzt auch alleine vernichten
Hi Holger
Du armer Kerl.
Watt haben sich die beiden Schlitzohren sich nur gedacht, dich so hängen zu lassen.;)
Hoffentlich haben sie ne gute Ausrede.
Schade, das ich sooo weit weg wohne. Sonst würde ich dir helfen dienicht umkommen zu lassen.
Gruß aus Hamm
Achim -
Weis nich was passiert ist. Harald wollte Ronny gestern abend noch mal anrufen, ....ronny wollte dann mich noch mal anrufen...ich hab heute Ronny 2 x angerufen,....Harald hatte sich nicht gemeldet. ....also Ur - Krostitzer in Massen für mich. Prost Holger....mit Dir trink ich am liebsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!