@all
wünsche frohe ostern und immer dran denken wer zu ostern an den eiern spielt nicht war
jetzt weiss ich wer mir die eier weg frisst :eek:
@all
wünsche frohe ostern und immer dran denken wer zu ostern an den eiern spielt nicht war
jetzt weiss ich wer mir die eier weg frisst :eek:
Sven es muss heissen mit den Eiern, konnte die Hühner überreden Überstunden zu machen.
Gruß Rudi
Wunderschönen guten Morgen Angelfreundinnen und Anglefreunde, wünsche
allen schöne Ostertage zur Erholung und zum Karaft tanken für die kommenden Norgetouren. jetzt erstmal kochen damit die Bande munter
wird, warum feiern wir Ostern ? weil es da bunte Eier gibt, Antwort eines
10 Jährigen.???:)
Da is Er wieder
Nach langer Durststrecke habe ich auch mal wieder Zeit und will diese sinnvoll nutzen und einen Gruß los werden Frohe Ostern für Euch alle
Da is Er wieder
wird ja auch mal wieder zeit
Moin Moin Bande. für den
Rudi.
Ostern.. wieos feiern wir das ? Hmmm...
Denke mal ist ein Fest den die Hasengewerkschaft durchgeboxt hat, damit wir 2 Beiner auch mal den kleinen Häschen Zeit zum vervielfälltigen lassen bevor wie sie wieder essen.
Aber überall gibts schwarze Schafe in diesem Fall Hasen
Denn ein paar haben es sich zum Gaudi gemacht den Hühnern die liebevoll gefärbten und dekorierten Eier zu klauen und diese dann irgendwo zu verstecken.
Uns solls egal sein. Hauptsache Urlaub bzw. Frei und Zeit zum Angeln und Norway Trip vorbereiten.
In diesem Sinne.
Ein schönes Osterfest an alle Naffen...
Und Sven: wer ostern mit den ... das haut nicht hin außer du verlegst Ostern nach vorn den ein baby brauch 10 Schwangerschaftsmonate (10x 4 Woch a 20 Tage) .. kannste mich glauben... haben es erst vor kurzen erlebt
Und für die kleinen hier noch ein Osterlied:
Stups, Der Kleine Osterhase
Stups, der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase.
Ganz egal wohin er lief, immer ging ihm etwas schief.
Neulich legte er die Eier in den Schuh von Fräulein Meier,
früh am Morgen stand sie auf, da nahm das Schicksal seinen Lauf.
Sie stieg in den Schuh hinein, schrie nocheinmal kurz "oh nein", als sie dann das Rührei sah, wusste sie schon wer das war.
In der Osterhasenschule wippte er auf seinen stuhle mit dem Pinsel in der Hand, weil er das so lustig fand.
Plötzlich ging die Sache schief, als er nur noch Hilfe rief, fiehl der bunte Farbentopf ganz genau auf seinem Kopf.
Bei der Henne, Tante Berter, traf das Schickal ihn noch härter.
Denn sie war ganz aufgeregt, weil sie grad ein Ei gelegt.
Stups, der viele Eier brauch, schlüpt gleich unter ihren Bauch.
berter und die zubehütet, fing gleich ihn aus zu brühten!
Stups, der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase; ganz egal wohin er lief immer ging ihm etwas schief.
Paps der Osterhasenvater hat genug von dem Theater und er sag mit ernstem Ton: "Hör mal zu mein lieber Sohn. Deine kleinen Abenteuer sind mir nhicht mehr ganz geheuer"
Stups, der sagt: "Das weiß ich schon. Wie der Vater so der Sohn."
Stups, der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase; ganz egal wohin er lief, immer ging im etwas schief.
Hi Freunde
Wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest.
@ Akim: Hab lange nichts von dir gehört, hoffe es ist alles O.K.?
Gruß Achim
Alles anzeigenHi Freunde
Wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest.
@ Akim: Hab lange nichts von dir gehört, hoffe es ist alles O.K.?
Gruß Achim
@ Sven + Brutzeljoe
Alles bestens, war nur etwas im Stress mit Frau(Skiunfall +Schilddrüsen OP...entfernt) und Autos für beide Jungs und Schwiegermonster besorgen
Ist jetzt alles erledigt und ich habe wieder etwas Zeit
Hi Akim, dachte schon Du warst einem Baum im Weg, man hat mir ende
Januar die komplette Schilddrüse entfernt null Probleme, ca 5 Wochen hat man noch Spaß daran mal zwickt es hier dann zwakt es dort aber es war
für mich gut auszuhalten, die genaue Einstellung der Hormone dauert auch
seine Zeit, ich glaube der Skiunfall macht mehr Probleme, ich wünsche deiner Frau baldige Genesung und Du versuche Abzuschalten, ich wünsche dir und
deiner Familie ein erholsames Osterfest.
Gruß Rudi
Alles anzeigenHi Akim, dachte schon Du warst einem Baum im Weg, man hat mir ende
Januar die komplette Schilddrüse entfernt null Probleme, ca 5 Wochen hat man noch Spaß daran mal zwickt es hier dann zwakt es dort aber es war
für mich gut auszuhalten, die genaue Einstellung der Hormone dauert auch
seine Zeit, ich glaube der Skiunfall macht mehr Probleme, ich wünsche deiner Frau baldige Genesung und Du versuche Abzuschalten, ich wünsche dir und
deiner Familie ein erholsames Osterfest.
Gruß Rudi
Rudi
Skiunfall ist fast vergessen, aber du weißt ja wie das bei Frauen mit sichtbaren Narben(vorne am Hals) ist. Recht hast du auch was das Zwicken und Zwacken betrifft! Das wird sich noch ein wenig hinziehen.
Aber das wird schon...........im Mai gehts ja nach Norge und da schalte ich dann ab.
Wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!