Freunde von Südnorwegen

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• :eek::eek::eek: :confused::mad: total Absturz nuscht ging mehr :eek: Katastrophe PC im :mad::confused:
    wat jetz? soviel Ahnung vom Pezeh wie ne Kuh vom Sonntag:mad::confused:
    zum Glück Sohnemann hat frei und Ahnung, Hardware oder Sofware platt:eek:
    die Kiste is doch neu :mad: dat wird teuer €€€:eek: zum Glück nur Windows XP PRO
    3 Stunden Arbeit PC läuft :klatsch:aber Internet:confused: noch mal 2 Stunden und dann
    endlich :klatsch::klatsch: vieles neu gewöhnung, ab ins Forum anmelden ? Kennwort
    Kennwort ist doch gespeichert:confused: ah dieses ist es nicht :confused: aber dieses :confused:
    ja ich bin doch nicht Blö--------oder doch? hilft nix neues holen, und
    da bin ich wieder bei Euch.:klatsch::klatsch::klatsch:

Was man sich an sone blöde Kiste gewöhnt, aber schön iset doch.

Achim :Danke: für den:gutenmorgen: den brauch ich hierHDL:) :wave::wave:
    Gruß Rudi

• Da isser ja. :baby:

Jaja so ein PC hat seine Tücken. ;)

Gruß Achim :bier:

• Abend Rudi.
    Das mit dem PC kenn ich ich. Habe es auch erst durch aber seid dem läuft der PC mit Vista Ultimate wieder super. Start in 56,7 sec incl. aller wichtigen Programme :D :baby:
    Da dein System ja nun auch wieder neu und frisch ist wird der :gutenmorgen: nun noch schneller durchlaufen :D
    Wie man sieht hat es auch Vorteile, denn du kannst nun 5 Min. jeden Tag länger :gute-nacht: :D
    Mein neues handy hat nun auch endlich sein neues Win Mobile 6.5 bekommen und funzt supi.
    Dank W-Lan kann ich mit ihm jetzt auf der Couch bei meiner Süßen sitzen und im Web surfen :klatsch::klatsch::klatsch:

So morgen ist ja um 06:45 die Nacht zu Ende.. F1 geht los. Denke mal Sven steht auch auf oda ???:)
    Red Bull mit Vettel o. Ferrari mit Massa werden es schon machen wobei ich es Brawn GP auch gönne, da ja etwas Technik von Ferrari drin steckt ;)

So wünsche noch allen eine schöne Nacht.
    Bis morgen :wave:

Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

• Gruten Morgen, erst mal den :gutenmorgen: kochen fals wieder alles zusammenbricht,
    muss jetzt alle verlorenen Daten erstzen alle Programme und und und,
    wichtig ist wieder bei Euch zu sein,:baby::baby: schönen Sonntag noch.
    Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!