1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde von Südnorwegen

  • Dorschpapa
  • 9. November 2007 um 10:05
  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 22. Juli 2008 um 11:59
    • #241

    Um diese Uhrzeit sind wir beide sicherlich schön Müde gearbeitet. Bei dem Stress, den wir heute wieder aushalten müssen, . . . . unglaublich.



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.445
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.418
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 22. Juli 2008 um 12:53
    • #242

    Mal von meiner Seite ein kleines "Mahlzeit" eingeschoben. Allen eine schöne Mittagspause.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 22. Juli 2008 um 13:04
    • #243

    Was zum Teufel, ist eine Mittagspause?

    Mathias, kannst Du mir das erklären?:rolleyes:



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    152
    Punkte
    15.117
    Beiträge
    2.895
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 22. Juli 2008 um 13:16
    • #244

    "Mittagspause" ist der zeitliche Abschnitt, in welchem Deine "Rumgammelei" vorm PC und Dein "Surfen" legitim sind. Vom Tätigkeitsbild unterscheidet sie sich bei Dir ansonsten rein gar nicht vom restlichen, sogenannten Arbeitstag!:happy:

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 22. Juli 2008 um 13:23
    • #245
    Zitat von Prinz Norge

    "Mittagspause" ist der zeitliche Abschnitt, in welchem Deine "Rumgammelei" vorm PC und Dein "Surfen" legitim sind. Vom Tätigkeitsbild unterscheidet sie sich bei Dir ansonsten rein gar nicht vom restlichen, sogenannten Arbeitstag!:happy:

    Das war jetzt aber ein wenig frech, Herr Prinz:Ablach::Ablach::Ablach:

    Trifft es aber vorzüglich:happy::happy::happy:

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 22. Juli 2008 um 13:32
    • #246

    Ronny
    das waren aber sehr klare und harte Worte !:crying::crying::crying:



    Habe ich schon meine neue Kühlbox für Norwegen vorgestellt?

    Korpus und Deckel sind gegen UV-Strahlen und somit gegen Nachgilben geschützt
    »
    Wasserdichte Boxeninnenwanne in einem Stück
    »
    Isolierung in Korpus und Deckel: FKW- und FCKW-freier PU-Schaum
    »
    Deckelscharniere mit Edelstahlschrauben und Getränkehaltern
    »
    Rostbeständiger und wasserdichter Abfluss
    »
    2-Wege-Griffe
    »
    Messskala für Fische
    »
    mit leistungsstarker, FKW-/FCKW-freier PU-
    Schaumisolierung in Korpus und Deckel
    »
    Kühlleistung: bis zu 40 Stunden (mit Freez`Packs)


    Größe in cm:
    80 x 40,6 x 47 (L/B/H)



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 22. Juli 2008 um 13:35
    • #247
    Zitat von Matze9mib

    Das war jetzt aber ein wenig frech, Herr Prinz



    Finde ich allerdings auch! Ich bin zwar nicht Nachtragend, aber ich habe ein Gehirn wie ein Elefant und vergesse nicht.



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 22. Juli 2008 um 13:37
    • #248

    Frank

    Nur weil Du nicht weisst, wie mann richtig portable Dosenhalter anbringt, musst Du doch nicht gleich ne ganze Box kaufen.

    Obwohl, ich nehms zurück, zum kühlen des Bieres natürich optimal. Zumal die Dosen dann ja nicht nach Fisch riechen, du fängst ja eh keine.:Ablach::Ablach::Ablach:

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 22. Juli 2008 um 13:40
    • #249

    In der Artikelbeschreibung stand, dass da 98 (!) Dosen reingehen. Zu dem Rest Deiner unqualifizierten Aussagen möchte ich mich nich äußern, Du Pe.......!



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 22. Juli 2008 um 14:39
    • #250
    Zitat von Frank

    In der Artikelbeschreibung stand, dass da 98 (!) Dosen reingehen. Zu dem Rest Deiner unqualifizierten Aussagen möchte ich mich nich äußern, Du Pe.......!


    :D:D:wave::wave::ablach::ablach::ablach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22