Um diese Uhrzeit sind wir beide sicherlich schön Müde gearbeitet. Bei dem Stress, den wir heute wieder aushalten müssen, . . . . unglaublich.
Freunde von Südnorwegen
-
-
Mal von meiner Seite ein kleines "Mahlzeit" eingeschoben. Allen eine schöne Mittagspause.
-
Was zum Teufel, ist eine Mittagspause?
Mathias, kannst Du mir das erklären?
-
"Mittagspause" ist der zeitliche Abschnitt, in welchem Deine "Rumgammelei" vorm PC und Dein "Surfen" legitim sind. Vom Tätigkeitsbild unterscheidet sie sich bei Dir ansonsten rein gar nicht vom restlichen, sogenannten Arbeitstag!

-
"Mittagspause" ist der zeitliche Abschnitt, in welchem Deine "Rumgammelei" vorm PC und Dein "Surfen" legitim sind. Vom Tätigkeitsbild unterscheidet sie sich bei Dir ansonsten rein gar nicht vom restlichen, sogenannten Arbeitstag!

Das war jetzt aber ein wenig frech, Herr Prinz:Ablach::Ablach::Ablach:
Trifft es aber vorzüglich



-
Ronny
das waren aber sehr klare und harte Worte !


Habe ich schon meine neue Kühlbox für Norwegen vorgestellt?
Korpus und Deckel sind gegen UV-Strahlen und somit gegen Nachgilben geschützt
»
Wasserdichte Boxeninnenwanne in einem Stück
»
Isolierung in Korpus und Deckel: FKW- und FCKW-freier PU-Schaum
»
Deckelscharniere mit Edelstahlschrauben und Getränkehaltern
»
Rostbeständiger und wasserdichter Abfluss
»
2-Wege-Griffe
»
Messskala für Fische
»
mit leistungsstarker, FKW-/FCKW-freier PU-
Schaumisolierung in Korpus und Deckel
»
Kühlleistung: bis zu 40 Stunden (mit Freez`Packs)
Größe in cm:
80 x 40,6 x 47 (L/B/H)
-
Das war jetzt aber ein wenig frech, Herr Prinz
Finde ich allerdings auch! Ich bin zwar nicht Nachtragend, aber ich habe ein Gehirn wie ein Elefant und vergesse nicht. -
Nur weil Du nicht weisst, wie mann richtig portable Dosenhalter anbringt, musst Du doch nicht gleich ne ganze Box kaufen.
Obwohl, ich nehms zurück, zum kühlen des Bieres natürich optimal. Zumal die Dosen dann ja nicht nach Fisch riechen, du fängst ja eh keine.:Ablach::Ablach::Ablach:
-
In der Artikelbeschreibung stand, dass da 98 (!) Dosen reingehen. Zu dem Rest Deiner unqualifizierten Aussagen möchte ich mich nich äußern, Du Pe.......!
-
In der Artikelbeschreibung stand, dass da 98 (!) Dosen reingehen. Zu dem Rest Deiner unqualifizierten Aussagen möchte ich mich nich äußern, Du Pe.......!
:D:D

:ablach::ablach::ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




