Ich bekomme meine 12.000 Kronen für die Hütte im Sommer Morgen. Schauen wir mal, zu welchem Kurs.
Hoddel
Ich bekomme meine 12.000 Kronen für die Hütte im Sommer Morgen. Schauen wir mal, zu welchem Kurs.
Hoddel
Hallo Leutz.
So dann bring ich mal noch nen Engel der sich wohl verflogen hatte.
Wollte ihn für den Jahreswechsel aufheben aber wenn man mit ihm hier wieder Stimmung reinbekommt laß ich ihn mal vorher wieder hier im SNB Thread frei.
Ich hoffe er gefällt euch ???:)???:)???:)
http://www.absinth-tannenhof.de/www/images/static/strip12.gif
Brrrrr boh ey Arsch kalt,-8° blutrot geht die Sonne auf ein schöner Tag beginnt, da wärm ein heißer auf, Mädels und Jungs zieht Euch warm
an die Grippe ist unterwegs, und erschreckt das neue Jahr nicht mit Geknalle
das können andere besser, spart Euer Geld für Norwegen oder Spendet es
für einen Guten Zweck, nun wünsche ich noch einen schönen
Tag. Fiefie damit Dein Engel nicht erfriert hab ich ihm was angezogen,
Gruß Rudi
Moin auch,
für
amHDL:) !
Hier in Kiel ist die Förde gebügelt,die Sonne kämpft sich durch den Nebel und es ist bannich kalt !!
Schönen Tag wünscht
die #17
Multiet oder auch Mahlzeit Leute
Auch Hannover meldet Kaiserwetter bei -5 Grad
Mahlzeit meine Damen und Herren,
da gabs heute schon reichlich von, allen noch einen schönen Tag oder besser den rest davon;)
Ich wünsche allen Naffen und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und jeder Menge krumme Ruten in 2009. (besonders natürlich in unserem Südnorwegen!)
╔══╗
╚═╗║ G
╔═╝║ U
║╔═╝ T
║╚═╗ E
╚══╝ N
╔══╗ : 。 ゜
║╔╗║ ・ ゚ ☆ ゚
║║║║ -:¦:- 。 ゜★
║║║║
║╚╝║ |
╚══╝ -- o --
╔══╗ |
║╔╗║ *. ☆ R
║║║║ ・ ゚ ☆ ゚ U
║║║║ : 。 ゜★ T
║╚╝║ | 。 ・ S
╚══╝ -★- ・ 。 。 ゚ C
╔══╗★ | ・ *。 ☆ H
║╔╗║
║╚╝║...!*! ins neue Jahr !*!
╚═╗║
╔═╝║
╚══╝
wünschen Suse, Sammy, X (Püppi) & icke
Für alle Nafen auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2009
Vor allem Gesundheit für euch und euere Familien
_9° dat wird teuer Heizen. Einen schönen guten Morgen, na Eure guten Vorsätze für 2009 schön aufgeschrieben???:) Vorschlag: nicht mehr Rauchen, weniger Alkohol, der Frau immer im Haus helfen, die Schuhe selber putzen, etwas Sport betreiben usw.:eek::eek::eek: ja ja muss ja nicht alles dieses Jahr sein oder alles auf nächstes Jahr verschieben:D:D:D all diese Vorsetze schiebt so manch einer seit Jahrzehnten vor sich her :confused: aber irgend wann klappt es bestimmt.
Ich wünsche allen Norge Kranken ein gutes Gesundes und erfolgreiches 2009,
ein besonderer Dank an, ich nenne hier nur Hoddel, Harald, und viele andere die sich viel Arbeit und Mühe machen, auch an denen die immer fleißig Beiträge schreiben und Tipps geben, bei denen die ich unbeabsichtigt
auf den Schlips getreten bin Entschuldigunge ich mich,
im neuen Jahr wird alles besser :confused:
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!