Rudi, geht das mit dem Renterdasein so schnell? Ist es am Wochenende bei mir schon soweit?

Freunde von Südnorwegen
-
-
Guten Morgen, der
ist fertig und reichlich da, Ines wie ich sehe
sind es bei Dir noch über 20 Jahre, wenn es dann soweit ist wirst du dich fragen wo sind die Jahre geblieben, ich hab heute das Gefühl gestern war
Montag und heute ist schon Samstag.
Ines das Wichtigste im Leben sind echte Freunde, Geschwister kann man sich nicht aussuchen wohl aber Freunde, und wenn man dann noch ein schönes Hobby hat und immer ein Ziel vor Augen dann spürt man auch nicht das man Alt wird, naja Morgends schon.Allen einen schönen Tag.
Gru0 Rudi
-
.........
Mona Achim komm meldet euch, was ist mit Achim ? alles OK?
Gruß Rudi
Keine Sorge Rudi, ich bimmel heut abend mal durch!
Gruß an Alle -
Hi Freunde
Man solls nicht glauben, nach gefühlten 2 Monaten hats vorhin angefangen zu regnen.
Morgen ist DERBY angesagt.
Grüße an den Rest der Bande
Achim -
Morgen ist DERBY angesagt.
seid wann freud man sich auf einen niederlage :confused:
-
-
... na dann mal los , ich drück die Daumen -
ich wünsche es dir aber sind wir da nicht ein bissel zzzuuu optimistisch
-
Moin Moin, bei uns ist November Nieselregen und :eek:,
jetzt erst malfür alle, in Berlin solls ja ganz schön sein, naja
ist auch Hauptstadt.
Sven mal wieder in unserer Kurve,aber leg dich nicht mit Achim an willst doch keinen dreher reinbringen? 0:4 --4:0
Herbert
was ist denn jetzt? steht dein Norgeurlaub 2012 jetzt oder
bastelst du noch? ich bin dabei 2014 inms Auge zu fassen, :D:D:D
nach dem Motto: wenns dem Esel zu wohl geht.......Ein schönes Wochende allen.
Gruß Rudi
-
Moin, moin,
Rudi für die lecker Ruhrpottmischung.
Berlin hat wirklich Bomben-Wetter - Klärchen lacht und gerade habe ich aus dem Umland (Potsdamer Ecke) gehört, dass auch die Stimmung sich dem Wetter angepasst hat. Na ja, wenn denn so eine Reise in trockenen Tüchern ist, hat man ja schon allen Grund, richtig happy zu sein.
Bei uns wird nun das Wochenende eingeläutet - die Weihnachtszeit will auch durch Fensterschmuck präsentiert sein - also muß ich heute ran und "bauliche Hilfe" beim Schmücken leisten. :p
Euch allen auch ein schönes Wochenende - genießt den "Spätsommer" noch so richtig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!