Alles anzeigenRudi ganz allein in der Kurve
Die andern warten wohl aufs Weihnachtsrätsel.;)
Ach ja, Glückwunsch Rudi zum 11000 sten Posting hier.
Gruß Achim
Nu ja nich mehr! :p
Alles anzeigenRudi ganz allein in der Kurve
Die andern warten wohl aufs Weihnachtsrätsel.;)
Ach ja, Glückwunsch Rudi zum 11000 sten Posting hier.
Gruß Achim
Nu ja nich mehr! :p
Tachchen, da kommt man noch nicht einmal zum Kaffee kochen, schon wird man zum arbeiten abgeholt es ist wie üblich vor Weihnachten, da knallen alle wieder durch ich brauche bis ..... unbedingt du kannst es doch ist eilig.
Aber wie ich sehe sind hier auch alle sehr beschäftig, na dann stell ich mal den Nachmittags hier hin.
Ich 11000 ? pro Punkt 1 € dann fahre ich 2x nach Norwegen.
Jetzt kommen die Trüben Tage, um ein wenig Licht hier rein zu bringen
ein Paar Gemütsaufhellende Fotos.
Gruß Rudi
Hi Rudi
Ich sag`s ja, nix wie Maloche!
Gemütsaufhellende Fotos? Da hab ich auch welche.
Aber wo sind deine??? Eben war noch eins da!
Alles anzeigenHi Rudi
Ich sag`s ja, nix wie Maloche!
Gemütsaufhellende Fotos? Da hab ich auch welche.
Aber wo sind deine??? Eben war noch eins da!
Hallolo Freunde ,
ich hab denn schon mal in die Glaskugel geguckt. Da hab ich auch ein Bild.................. Wenn ich das richtig gesehen habe, handelt es sich um den Juni nächsten Jahres.
Soooooo ein Wetter- 2 Wochen lang. Ich habe auch gesehen, wer mit auf der Fähre ist.:ablach:
Frank, und morgen früh darfst du dann mal in unserem Kaffeesatz
lesen was so mit 2013 ist.
Frank, und morgen früh darfst du dann mal in unserem Kaffeesatz
lesen was so mit 2013 ist.
:ablach:Mach ick- janz bestimmt. Mal kieken, wat ick da so sehe........... Marina war auch gerade angeln. Ich kann Euch sagen- ein Geschrei hier- genau wie im Urlaub. Hat sie doch nen Trout von knapp 2000 g dran gehabt.:ablach:
:ablach:Mach ick- janz bestimmt. Mal kieken, wat ick da so sehe........... Marina war auch gerade angeln. Ich kann Euch sagen- ein Geschrei hier- genau wie im Urlaub. Hat sie doch nen Trout von knapp 2000 g dran gehabt.:ablach:
Hat sie sich also auch rangetrau(ou)t. Die kriegste jetzt nicht mehr
vorm Bildschirm weg! :ablach: Grüß sie schön!
Frank, was spielt ihr da?
Hat sie sich also auch rangetrau(ou)t. Die kriegste jetzt nicht mehr
vorm Bildschirm weg! :ablach: Grüß sie schön!
Ist wirklich schlimm.:ablach: Wenn sie nach Hause kommt, muß sie erst mal ne Runde auf's Eis. "Barsch'ie- Arsch'ie usw. sind dann die Bemerkungen, welche ich hier hör.
Soll euch nen ganz dicken geben.
Ist wirklich schlimm.:ablach: Wenn sie nach Hause kommt, muß sie erst mal ne Runde auf's Eis. "Barsch'ie- Arsch'ie usw. sind dann die Bemerkungen, welche ich hier hör.
Soll euch nen ganz dicken geben.
Danke, danke! :):)
Ines, wir sind alle im Pro Pilkki Fieber! Schau mal in den Thread,
bringt jede Menge Spaß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!