so.. habe nochmal ein paar bilder arusgesucht...
Freunde von Südnorwegen
-
-
hi steven willkommen zurück wie es ausschaut war das wetter am abreisetag top ist bei mir auch oft so die ganze woche wirste nasse und wenn heim geht läuft der schweiss
-
genau sven, so war es die ganze wochen 10 Grad und bei Abreise, wenn de schon bei packen schwitzt sind auch noch 20 .. man man man trotzdem wars schön...
-
[quote=Fiefie;113068man man man trotzdem wars schön...[/quote]
und darauf komms an
-
Noch besser ist ab:
FC St. Pauli ist aufgestiegen
Nie Mehr 2 Liga, nie mehr, nie mehr !!!! -
@ Fiefie
Pauli ist nicht aufgestiegen, sondern hat mit Berlin getauscht -
Guten Morgen Freunde, schnell noch mal aus Bottrop es könnte ja
Kaffee aus Flekkefjord kommen. Die Kämpfangeler sind im Kampfgebiet
und wetzen ihre Haken sie sind heiß wie Frittenfett, mal gespannt was Holger mit seinen groß Gummis macht, die Bande wird uns ja nicht den ganzen Fisch vor der Nase wegfangen. :mad:
Allen eine gute Woche, besonders denen die jetzt in Norge sind.Gruß Rudi
-
Abend zusammen.. was hier los? Brutzel trauert wohl mit Schalke, Papa mit Herta oda wat? Bin ich der Einzigste der sich freut... Pauli ist 1 Klassig, Bremen hat 2:0 gewonnen, sorry Brutzel
..ne sorry .. Rudi freut sich auch.. nur noch 8 Tage bis Hidra ... -
Juten Morgen Gemeinde
Ich hab hier noch Behördenkaffee ,bedient euch.
Von mir aus hätten alle Rückfähren aus Kristiensand ab Sontag ruhig für eine Woche ausfallen dürfenArendal war einfach nur goil,und bevor ihr fragt, ja ich habe wieder meistens die üblichen Verdächtigen Platten Fische gefangen.Allerdings hab ich aber auch in meinem Leben erst 4 Würfe auf Mefos getätigt und nun meine Zweite gefangen,Super Durchschnitt würd ich sagen
-
Moin zusamm, Jürgen für den eure Zeit ist schon um ? wie im
Flug vergangen. Sag mal habt ihr kein Boot gehabt ? weil ihr nur vom Ufer aus geangelt habt.
Watt is mit Ronny und Konsorten haben die den ersten Abend gleich die
ganzen Silberlinge vernichtet und liegen nun im Salz, oder hat Holger
die groß Köder gebraten und nun sind alle Krank.Gruß Rudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!