Freunde von Südnorwegen

  • Nabend zusammen, statt besser wirds schlimmer, dies müssen wir noch basteln, achja ein Gastgeschenk am besten was selbstgemachtes Alkohol
    können wir nicht abgeben:biglaugh: eine Liebe Freundin gab mir den Tip und der
    ist super.:baby::baby::baby: Also Haralds Welttier hielt ich für ein Doreislöw ist
    aber schwer nach zu machen, darum wird es ein Tier aus der Steinzeit.:biglaugh:


    Den Reisenden wünsche ich eine gute Fahrt.


    Gruß Rudi

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Erst ma ein heißen, :baby::biglaugh: :gutenmorgen: natürlich, die Polarsonne scheint bei wohligen 1° - :eek: und ich hab alle Winterklamotten schon verstaut.

    allen einen schönen Freitag, ich habe nicht frei.:biglaugh:
    Stevens Bande eine gute Fahrt.:baby::baby::baby:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • So jetzt wirds Auto beladen und dann gehts zum Treffpunkt.
    Melde mich jetzt ab..
    lesen uns morgen bestimmt wieder.
    Danke für die ganzen Tips.. ihr seid Super.
    So un PC aus .. Hidra wartet...


    @ Rudi: Heute Nacht sind alle meine Tomaten erforen.. das im Gewächshaus.. hatten -4 Grad :( ist doch zum heulen...
    kann dir also daher keine am haus hinstellen.. sorry

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • gewinner :hot:

    mona was machen wir mit unserem gewinn :confused:




    Wenn der Gewinn die Reise nach Norwegen ist, brauchen wir doch
    nur noch überlegen welche Angeln wir mitnehmen. ;) :ablach:


    Rudi, ist das schon deine Bastelarbeit da auf dem Bild?
    Sieht niedlich aus. :)


    Steven gute Reise! Viel Spaß und :baby::baby::baby:

    (Meine Tomaten haben überlebt :))


    Harald und Brutzel: Ich bin froh, dass Fußball mich kalt lässt. :D :rolleyes:


    Gruß an alle Leser und Schreiber :wave:

  • Hi Freunde Feierabend, man soll es nicht glauben wie viel Arbeit in so ein
    bisschen Bastelarbeit steckt, mein G.G.( Gastgeschenk) hab ich nun fertig, Mona hier ist das Original, ich hoffe es kommt an Alk bekommen sie genug.


    Achim :baby::baby::baby: daran erkennt man ware Freunde den anderen daran erninnern das man für den der später kommt auch ein Fischlein übrig
    lässt, aber wie ich Steven kenne lässt er die großen für mich im Wasser.:biglaugh:


    Haral du tippst auf 2:2 für wen ?:biglaugh: Steven noch mal GUte Fahrt:baby: und
    viel Glück, was brauchst du Tomaten wen du Fisch hast.:lacher:Die Gärtner freuen sich viele müssen ein zweites mal pflanzen weil sie es eilig hatten.
    Steven Tomaten sind nun aut dafür kannst Du ja einige Fische in der Truhe
    lassen, und denke daran Silberlinge die Ihr nicht schafft.........:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!