Guten Morgen, dann mach ich mal weniger sonst muss Jürgen so viel
trinken, jetzt erst mal die Sommerblumen pflanzen dann freut sich mein
Mädchen.
Ich sach dann ma bis später.
Gruß Rudi
Guten Morgen, dann mach ich mal weniger sonst muss Jürgen so viel
trinken, jetzt erst mal die Sommerblumen pflanzen dann freut sich mein
Mädchen.
Ich sach dann ma bis später.
Gruß Rudi
:eek: Alle ausgeflogen.
Gruß Rudi
Man hat mich verlassen so muss ich den
alleine trinken, oder
trauern alle noch weil ich kaum Fisch gefangen hab.
Gruß Rudi
Rudi, ich trinke heute den Kaffe mit Dir.
Und Du bist ja nicht alleine mit so wenig gefangen.....
Ich kenne das Lied davon ja auch, zusammen mit Ronny's Truppe .;)
Übrigens, habe gleich einen Termin in Bottrop. Hätte ich Deine Adresse. würde ich mal kurz bei Dir aufschlagen.
Gruß freddy
für
, das tut gut
Garten hab ich zwar nicht aber hab mir gestern dafür die hier für meine Sammlung gegönnt
... und an der Wand das passende Bild vom sogenannten "Orchideenbeisser"
Jürgen, Dein Bild darf ich meiner Dorschmama gar nicht zeigen, sonst kriege ich wieder Stress - "Ich will auch ´ne neue Orchidee"
Hab heimlich den Ruhrpottkaffee geschlappert.
Ich werde mich bessern Rudi.
Hoddel
... und an der Wand das passende Bild vom sogenannten "Orchideenbeisser"
Jürgen, Dein Bild darf ich meiner Dorschmama gar nicht zeigen, sonst kriege ich wieder Stress - "Ich will auch ´ne neue Orchidee"
Ja Ja, die Pflänzchen können süchtig machen Gerade wenns im Winter draussen trüb und öde aussieht sind die Orichdeen Balsam fürs Auge, Ich kann ja in der Wohnung sonst keine Pflanzen halten(Panterkatze liebt sowasLC:)) , Komischerweise geht sie an die Orichideen nicht rann.Jeder hier der jetzt im Garten rumbasteln kann wird von mir beneidet:D
Nu gib deinem Herzen einen stoß und kauf deinem Frauchen noch ein Prachtexemplar, Hopp Hopp:D
Na dann hat es sich gelohnt Kaffee zu kochen, Freddy auf einer Angeltour
so gut wie nix zu fangen macht natürlich keinen Spaß, ich persönlich komme da gut mit klar ist wie im Leben mal Sonne mal Regen, aber meine Kollegen hatten recht lange Gesichter. Freddy hätte ich früher gelesen das du nach Bottrop komst ich hätte sifort eine PN geschickt mit Adresse, aber sag mal ihr hattet doch richtig große Gufis oder hat Holger sie nicht mitgehabt?
Horst wenn du in jedem Thread einen Kaffee trinkst hast du abends einen Herzkasper, ich mache extra einen schwachen Aufguss.
Harald die Orchideenzeit liegt doch hinter uns, jetzt gibt es Kakteen
nur wenn wir was wollen ja dann .......:ablach:
Jürgen für deine Sammlung.
Gruß Rudi
Freddy hätte ich früher gelesen das du nach Bottrop komst ich hätte sifort eine PN geschickt mit Adresse, aber sag mal ihr hattet doch richtig große Gufis
oder hat Holger sie nicht mitgehabt? Gruß Rudi
ok Rudi, das ist lieb von Dir, ich hätte ja auch früher Bescheid sagen können. Habe ab und zu mal in Bottrop zu tun. Beim nächsten Mal sage ich Dir rechtzeitig an, bzw, kannst ja schonmal vorab Deine Daten auf PN legen wenn Du willst, wenn es dann wieder soweit ist, melde ich mich bei Dir.
Und nicht nur Holger hatte richtig große Gufis dabei. Wir haben echt ALLES ausprobiert. Aber es war halt seeeehr mager. Holger sagte, seit 18 x Norge nicht so schlecht gefangen. Ich selber kann mich da leider anschließen.
Viele Grüße
freddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!