Freunde von Südnorwegen

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin zusammen, die Sonne lacht da schmeckt der Hidra :gutenmorgen::gutenmorgen: gut, mal schaun was der Wind und Wellen machen, gestern war es noch recht heftig
    da macht es keinen Spaß zu fahren sich durchschaukeln zu lassen und Wasser zu fassen das man nachher wieder mühsam mit eine Dose Lenzen
    muss. :biglaugh: Mensch Jungs bei so viel Unterztützung kann es nur besser werden:baby: freut mich das es in Flekkefjord besser läuft.
    So nur noch Frühstücken und den Kampf wieder afunehmen kann nur besser
    werden, wünsch allen eine guten Tag.

    Gruß Rudi :wave:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Ab 05.00 h hielt uns nichts mehr in den Betten und wir fuhren auf das Grönnevika Plateau....


    Peng peng peng.... da knallt der Köhler in die Rutenspitzen.. und hier die kleine Ausbeute....:wave::wave::wave::wave:


    Den ersten Kaffee am heutigen Morgen gab es für Franky, Matze und Rico bei Rudi am Haus Larsen.


    Besten Dank dafür - Rudi :ablach:

  • Da wir gestern eine Gehirwäsche durchführten wurde es heute später,
    da kahm plötzlich ein Boot an unseren Steg ein zweites folgte ich wurde fotografiert,:eek: ohwei Geheimdienst dachte ich aber dann erkannte Rico die
    anseren waren Frank und Matze, nicht nur das sie unseren :gutenmorgen: tranken
    sie fingen auch noch unsere Fische weg.:biglaugh: Wir hörten an der Fischfarm im
    Hidrasund ist Köhler, als wir kahmen waren sie weg die drei Boote die schon
    da waren fingen auch nicht.
    Auf dem Rückweg dann wieder Sturm und wir wurden gut durchgeschüttelt
    wir fuhren nochmal nach Grönewika auch nicht der Wind wurde immer besser, nach einiger Zeit hatten wir die Schn... voll und machten Feierabend.

    Karsten halte deine Riesen Kerle fest damit sie nich bei uns Wlidern :biglaugh: , hab
    mich gefreut die Burschen kennen zu lernen sind ganze Kerle top Jungs.:baby:

    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert


  • Jungs da hab schön gemacht ( besuch bei Rudi ):gutenmorgen:




  • Hallo Freunde :wave:

    Wie könnte es anders sein :), :gutenmorgen: kochen kann der Rudi. :baby:

    Macht er hier ja fast jeden Morgen. :D ;)

    @ Rudi: Morgen soll es ja nicht so windig sein, also früh raus

    aus den Federn und noch mal kräftig die Rute geschwungen. :klatsch:

    Es sollte doch mit dem Teufel zugehen wenn da nicht noch was geht.

    Und heute Abend das Vorhängeschloss vor den Kühlschrank mit den

    Silberlingen ;), damit ihr morgen fit seid. :biglaugh:

    Wir drücken weiterhin unsere wunden Daumen und schicken

    euch allen beste Grüße.

    Mona und Achim :baby::baby::baby: :wave::wave:

  • Moin Freunde, erstmal :gutenmorgen: das Wetter sollte besser werden ist aberschlechter geworden, die Tipps von Matze brachten an der Farm auch nix, dafür war die Rückfart von allerfeinsten, haben gestern eine Treuppe von
    Karsten gesprochen die seit neun Tagen das erstemal bei Grönevika kleine
    Köhler gefangen, wenn Wind und Wellen es zulassen wollen wir gleich zur
    66 mtr. Wiese bei Grönevika, ich sehe einige Angler schon um 5:30 uhr
    rausfahren bei der Frage nach Fisch kommt die übliche Handbewegung
    abwinken, haben auch bei sehr guten Wellengang Angler draußen gesehen
    mein Lieber Scholli gebracht hats nix.
    Kein Fisch ist es wert um sich in Gefahr zu bringen, haben uns schon reichlich durchschütteln lassen aber ohne Erfolg, der Sch... eisige Wind
    hört einfach nicht auf.
    Harald :Danke: die ersten großen sind schon am Haus vorbeigezogen
    und winkten mit ihren Rückenflossen. :biglaugh::biglaugh: Schaun wir mal was der Tag so
    bringt, eucheinen schönen Tag und uns schöne Fische.
    Auch Karstens Truppe einen Erfolgreichen Tag. :wave:
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!