Hallo Freunde,
schöne Grüße aus Hidra.
Der Tag fing nicht besonders an.
Fischtechnisch gleich 0000.
Jetzt wird Vatertag gefeiert, der Grill brutzelt, ein Döschen haben wir noch.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag...
Viele Grüße....Rudi.
![](https://norwegen-angelfreunde.de/images/avatars/ca/2-ca37d6a1df6ee649c0039ae2e846ceffccfb7773.webp)
Freunde von Südnorwegen
-
-
Hallo Rudi-
na das hört sich ja nich so doll an. Na jedenfalls kannst Du uns hier mit ein paar Nachrichten versorgen- jetzt wo es mit dem Lappi klappt.
Wir drücken ganz fest die Daumen- nur nicht den Mut verlieren. -
Manno, uns Rudi ist da - scheint also alles geklappt zu haben.
Rudi, bleib ganz ruhig - heute hast Du das mit dem Internet in die Reihe gebracht - morgen organisierst Du das mit den Fischen (... da kann ich Dir aber von hier aus leider nicht helfen).
Und das mit Wind und Wetter kriegst Du auch noch hin
Von mir aus ein dickes Daumendrücken für Eure nächsten Tage -
der ist für alle die jetzt im trüben Germani hocken.
Guten morgen Freunde Norwegens, wir haben super Wetter aber noch
keinen Fisch und heuteI steht er auf dem Speiseplan, also müssen wir heut
kämpfen.Ich kämpfe hier mit einem Latop grausam das Ding macht was es will empfindlicher wie eine Mimose darum habt Nachsicht mit mir.
In einem neuen Gebiet muss man sich erst mal eingewöhnen, wir sind hatten nicht einmal Fischkontackt oder das Echolot is put
Haraldfür deine Hilfe aber Schussel wäre der bessere Name,
euch einen guten Tag uns einen Fischreichen Tag.
Gruß Rudi -
Moin Bande
Mensch Rudi,was muss ich lesen
Noch keinerlei Fischkontakt. Wo wart ihr den gestern überall gewesen
Wünsch euch für heute mehr Erfolg.
für den
, der ist Spitze.
Gruß Achim -
Moin, moin, alle miteinander.
@ Rudi: Danke für den Hidra-. Ich drücke die Daumen für Fisch - nicht nur Fischkontakt.
@ Achim:- Brückentag, und dann schon so früh raus. Na ja, die Gewohnheit läßt sich nur schwer überlisten. Viel Spaß weiterhin mit dem Pool
@ Mona:- Achim ist zu Hause, und schon kann man wieder
Schönen Tag nochan alle.
-
Ja habe langes Wochenende.
Neben Pool reinigen stehen aber noch Rasenmähen, Einkaufen, Angelplörren kontrollieren..... auf dem Plan.
Monanatürlich noch. :ablach:
-
Moin Moin Freunde
für den Hidrakaffee...
Mit dem Fisch das wird noch Rudi.
Versuch es mal mit 100gr. Pilker und nen Makrelenpatanoster auf den Dorschwiesen neben Grönevika.. das klappt.
Drücke dir die Daumen... So werde jetzt mal die Kids fertig machen und dann Frühstück für meine 2 zubereiten.. Hoffe du stellt Achim, Mona, Papa, Frank & mir heute Abende lecker Köhlerfisch Tata hin .. hm .. freu mich drauf ! -
Steven,
was für uns bleibt, sind die Hoffnung..... - und Gräten
.
-
Müsste der Prinz nicht heute wieder auftauchen
Ronny kann Rudi bestimmt auch aktuelle Tipps geben, wo der Fisch zur Zeit steht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!