Jetzt am Sonntag nur mal kurz nach Oslo......im Sommer fahren wir eine Woche in Südnorge rum und sind eine Woche bei Farsundklaus.
Freunde von Südnorwegen
-
-
Jetzt am Sonntag nur mal kurz nach Oslo......im Sommer fahren wir eine Woche in Südnorge rum und sind eine Woche bei Farsundklaus.
Ist doch super, ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß.
Liebe Grüße auch von Mona -
Ist doch super, ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß.
Liebe Grüße auch von Mona
Den Spaß und dazu noch nen schönen Urlaub wünsche ich euch jetzt schonmal. Ich bin zur Zeit immer so zerstreut und vergesse es wohlmöglich sonst.
Liebe Grüße zurück! -
Moin Freunde -
klingeling- düdeldüdeldup-
raus aus de Federn. Da der Rudi nicht da ist, gibbet heute denn mal einen aus der Mittelmark.
Jungens- holt das Fahrrad aus`n Keller- nehmt die Luftpumpe- und richtig-laßt die Mädels das machen.
Wir wünschen denn einen schönen Feiertag. -
Danke für den aus "PM"
Da haben se heut zum Vatertag wohl einen aus dem Bett geprügelt -
6:01 - brrr
@ all: Allen einen schönen Feiertag und morgen keine dicken Köppe -
Moin Harald-
nöööööööö- nicht geprügelt. Ick muß noch die Plörren kontrollieren, Sprengringe und Drillinge montieren. Ach- sooooooo viel zu tun. -
Moin Bande
für den Frank.
Kam gerade für fast 2 Stunden nicht ins Forum. :eek:
Web.de ging auch nicht. :confused:
Ob Rudi schon am filitieren ist
Schönen Vatertag
Achim -
Moin Bande
für den Frank.
Kam gerade für fast 2 Stunden nicht ins Forum. :eek:
Web.de ging auch nicht. :confused:
Ob Rudi schon am filitieren ist
Schönen Vatertag
Achim
Moin Achim-
ich hab vorhin mit Harald geschnackt. Die Jungen`s sind wohl grad auf dem Wasser.Rudi hat sich schon gemeldet.
Das mit dem Netz hatte ich gestern.
Einen schönen Feiertag! -
Moin Achim-
ich hab vorhin mit Harald geschnackt. Die Jungen`s sind wohl grad auf dem Wasser.Rudi hat sich schon gemeldet.
Das mit dem Netz hatte ich gestern.
Einen schönen Feiertag!
Moin Frank
Jo Harald, hat hier auch angerufen, Rudi kommt nicht ins Forum hat vor Aufregung sein Passwort vergessen. -
Moin Frank
Jo Harald, hat hier auch angerufen, Rudi kommt nicht ins Forum hat vor Aufregung sein Passwort vergessen.
Meinste wirklich- die Aufregung war daran Schuld? Er ist doch schon seit Wochen die Ruhe selbst gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!