hoffe ihr lest auch meinen livebericht dann.
hi steven
ich hoffe du machst uns nicht nur scharf sonder schreibst was das w-lan hergibt, sonst gnade dir gott
hoffe ihr lest auch meinen livebericht dann.
hi steven
ich hoffe du machst uns nicht nur scharf sonder schreibst was das w-lan hergibt, sonst gnade dir gott
@ Sven.. Gott? mit dem kann ich nichts anfangen.. ich glaube an Odin denn nur er ist Herr über unser HEILIGES LAND und den MET
Achso.. Norwegen hat heute auch bei mir zu hause einzug gehalten.. siehe Bild.
Papa.. das würde aber besimmt geil aussehen wenn du statt Bombem deine Pilker aus der transall wirfst und unten einen nach den anderen hakst und hochpumpst
hi steven
Kann mich Svens Worten nur anschließen!
Und gut, tauschen wir Gott halt gegen Odin aus,
wenn dir das besser passt, Steven.
Gruß an Alle
Hallo Heiko
@ Fiefie: Die untere Fahne ist wohl Deinem Sohnemann gewidmet, gelle ...
:ablach: :p
Stimmt Papa... und er hat mir auch gleich nen Tisch für seiner Piratenhütte aus dem Kreuz geleiert...
Denke mal das ich am Do. den Therd eröffnen werde. dann kommt ja eine Truppe wieder vom Flekkefjord... aber was die so schreiben .. es hört sich mehr als mies an.
Aber an die Profies hier.. welche Wetterseite soll ich für Hidra nehmen?
Moin Moin, erst mal der bei 4° gut ist, Hatte gestern Angelbesprechung haben 3 Stunden diskutiert was an Getränke mit kommt,
in 10 Minuten war das Thema Essen über die Bühne.
Steven sitzt schon auf heißen Kohlen, Steven noch mehr Turbo Pilker gekauft, Kollege kahm gestern auch mit dicke Pilker an er möchte einen Großen Fisch aus der Tiefsee holen,
na dann Prost Mahlzeit.
Achim M. Schwimmweste ? ab dem 65 Lebensjahr darf man keine Schwimmweste tragen, laut Rentenversicherung.:ablach:
Achim H.noch 30 Tage und ihr seid im gelobten Land, ich werde einige Fische zurücksetzen aber große.
Schönen Tag noch bis nachert.
Gruß Rudi
Alles anzeigen
Achim M. Schwimmweste ? ab dem 65 Lebensjahr darf man keine Schwimmweste tragen, laut Rentenversicherung.:ablach:
Achim H.noch 30 Tage und ihr seid im gelobten Land, ich werde einige Fische zurücksetzen aber große.
Schönen Tag noch bis nachert.
Gruß Rudi
Genau so ist das .
Um aber nicht bei Kontrollen im Fjord den Rentenausweis vorzeigen zu müssen, habe ich mich entschlossen eine Rettungsweste anzulegen.
Die ich gekauft habe hat deswegen auch ein mit Loch, was man bei Kontrollen nicht so leicht sieht !
Rudi, es sind nicht mehr 30ig Tage sondern nur noch 10 Tage.
Am 1. Mai nachts geht’s ab.
10 Tage, Achim da ist bei Dir ja schon richtiges Reisefieber, da wünsche ich Dir einen Urlaub wie man ihn sich wünscht, wollen hoffen das uns
Eyjafjallajokull mit seiner Asche in Nowegen verschont, schön wäre wenn
die Fische nach Südnorwegen flüchten wir möchten uns viel von Fisch ernähren um die Kosten niedrig zu halten.
Gruß Rudi
So Jungs und Mädels.
die Uhr tickt ..
Habe heute noch schnell 4 Flaschen Big Pimp Energydrink gekauft, damit ich auch die nach durch machen kann..
Werde jetzt mal langsam die Reisetasche packen..
Hi Freunde
Steven, ich nehme immer diese Wetterseite: http://www.yr.no/sted/Norge/Vest-Agder/Flekkefjord/Hidra/
Kann man sich ganz gut drauf verlassen.
Gruß Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!