Watt denn watt denn ?schon wieder Post? schickt mir da jemand einen Kühlschrank?
Frank meinst du so in etwa wie im Anhang? Frank dein Bild krieg ich nicht größer.
Gruß Rudi
Watt denn watt denn ?schon wieder Post? schickt mir da jemand einen Kühlschrank?
Frank meinst du so in etwa wie im Anhang? Frank dein Bild krieg ich nicht größer.
Gruß Rudi
Harald ich habs das Wetter für die ersten 6 Monate.
Norwegen:
Bottrop: :mad:
Gruß Rudi
gerade gekommen,( siehe unten) eine Überraschung für die Kollegas
damit werden wir um Hidra alles über ein meter wegfangen.
Das heißt nach dem 22.05. lohnt es sich nicht nach Hidra zu fahren.Gruß Rudi
hallo
rudi ich wünsche dir viel erfolg mit deinen gj. hatte sie auch mal im einsatz und leider nichts damit fangen können.:(
Gruß Rudi
Moin Rudi-
ich dachte dabei an so etwas- oder ähnlich
Guten Morgen, erst extra heiß, dem Wetter angepasst, Frank das sieht doch recht gut aus, woran hapert es noch Nachts um3:35 uhr,?
Sven du machst einem ja richtig Hoffnung, wir müssen ja auch unseren
Sponsor unterstützen, und wenn es mit den gekauften auch nicht klappt
dann wissen wir an unseren selbst gebauten liegt es nicht.
Wer jetzt aus Norwegen zurück kommt braucht keine Kühlbox.
Gruß Rudi
Danke Rudi für den
Konnte ich gebrauchen. Bei uns ist mal wieder alles weiß bei -2°C.
Winter 2. Teil denke ich mal.
Ich mag eigentlich keine Serien.
Hoddel
Guten Morgen, erst
extra heiß, dem Wetter angepasst, Frank das sieht doch recht gut aus, woran hapert es noch Nachts um3:35 uhr,
Gruß Rudi
Moin Rudi-
nen extra heißer ist gut. Ich komm der Sache immer näher.
Tja- und das mit der Uhrzeit liegt einfach an der Arbeit.
Abend Bande..
Der Kaffee is ja immernoch heiß .. Danke Rudi.. sowas kann man gebrauchen beim sortieren des Angelkrams... Warum hatte ich nur alles in extra Kisten gepackt vor dem Umzug ??? Man nicht mehr lange und es geht nach Norwegen... hoffendlich finde ich alles.. Ruten und Rollen habe ich ja schon.. aber wo sind die Speedy & Blitzpilker und Jigs ???
Wieder mal ein Tag zum vergessen, und Horst hat schon Winter 2 laut
Wetterbericht heut nacht bis -6° und Schnee solls auch wieder geben.
Fran. dein Banner sieht doch gut aus, deine Arbeitszeiten sind auch nicht
gerade vom feinsten,das schönste in meinem Arbeitsleben waren die letzten
30 Jahre nur Frühdienst.
Steven es heißt doch so schön 3xumziehen ist wie einmal abgebrannt,mach du mal deine Angelplörren fertig, deine Frau hat doch zum aufräumen
Zeit genug wenn du in Norwegen bist.
Gruß Rudi
A... kalter Morgen, jetzt erst mal ich glaub der Frühling fällt diesmal aus. Es gibt viel zu tun packen wirs an, es gibt niemanden der für uns anpackt.
Schönen Freitag noch bis später.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!