Der Berufsgenossenschaftlicher Arbeitsmedizinischer und Sicherheitstechnischer Dienst (B.A.D. Gesundheits & Sicherheitstechnik GmbH (Bad-gmbh.de)) ist ne Firma wo man Betriebliche Untersuchung machen lassen kann bzw. muss.
Bei mir das 2te. Da ich von der kleinen Personenbeförderung (Fahrzeuge bis 9 Leute) auf die große (Busführerschein) umsteigen möchte musste ich zum medinischen & Pysischen Check. Die machen sowas halt im Auftrag von Bertieben, so ne Art Bertiebsarzt der es in sich hat.
Die Medizinisch-Psychologische Untersuchung (abgekürzt: MPU) beurteilt die Fahreignung des Antragstellers. Im Volksmund Idiotentesst genant.
Dort darf man 3D Bilder anschauen und beschreiben, Pfeilrichtungen auf dem Monitor mit den Pfeitasten blind gesteuert wiedergeben. Also es hat es in sich. Brauche den Kram jetzt erst mit 50 wieder machen, aber ab dann alle 5 Jahre
Naja wer weiss sich noch alles ändert... egal.. hab es geschaft und darf nun den Führerschein der Bus-Klassen (mit und ohne Anhänger bzw. Ein o. Mehrachsanhänger anfangen) Preis: ca 13.000 Euro incl Derka Lehrgang. Zum Glück bezahlts die Firma.. darf mich auch für 5 Jahre verpflichten.. liebend Gern.. is ja öffendlicher Dienst
Freunde von Südnorwegen
-
-
Der Berufsgenossenschaftlicher Arbeitsmedizinischer und Sicherheitstechnischer Dienst (B.A.D. Gesundheits & Sicherheitstechnik GmbH (Bad-gmbh.de)) ist ne Firma wo man Betriebliche Untersuchung machen lassen kann bzw. muss.
Bei mir das 2te. Da ich von der kleinen Personenbeförderung (Fahrzeuge bis 9 Leute) auf die große (Busführerschein) umsteigen möchte musste ich zum medinischen & Pysischen Check. Die machen sowas halt im Auftrag von Bertieben, so ne Art Bertiebsarzt der es in sich hat.
Die Medizinisch-Psychologische Untersuchung (abgekürzt: MPU) beurteilt die Fahreignung des Antragstellers. Im Volksmund Idiotentesst genant.
Dort darf man 3D Bilder anschauen und beschreiben, Pfeilrichtungen auf dem Monitor mit den Pfeitasten blind gesteuert wiedergeben. Also es hat es in sich. Brauche den Kram jetzt erst mit 50 wieder machen, aber ab dann alle 5 Jahre
Naja wer weiss sich noch alles ändert... egal.. hab es geschaft und darf nun den Führerschein der Bus-Klassen (mit und ohne Anhänger bzw. Ein o. Mehrachsanhänger anfangen) Preis: ca 13.000 Euro incl Derka Lehrgang. Zum Glück bezahlts die Firma.. darf mich auch für 5 Jahre verpflichten.. liebend Gern.. is ja öffendlicher Dienst
und dann machst du also ein Naf-EV Norwegen- Bustour Unternehmen auf, feine Sache und ein klasse Zug von dir:D:D
Achim@Jetzt gibt es nur noch Wasser mit Flensburger 1 : 1 LC:).
__________________Achim son Schweinkram trinkt ein Hamburger nicht:D
-
Ein A.... kalter Morgen :eek: -12° und das ist noch wenig es soll Ecken geben da sind -25° und mehr. Ich mache dann mal mehr besonders für diejenigen die draußen Arbeiten müssen. So siehts in Flekkefjord aus.
Mi.
5 °C | 0 °C
Do.
3 °C | -3 °C
Fr.
0 °C | -3 °C
Sa.
2 °C | -11 °C
Gruß Rudi -
-
Bild 3 oben kommt mir auch sehr bekannt vor -
Hi Freunde
Heute morgen habe ich erstmal die Steuererklärung gemacht und gerade am Finanzamt abgegeben. Habe ja im Moment viel Zeit da immer noch SW.
Schaun wir mal was dabei rauskommt. Vielleicht kann ich noch einen Norgeurlaub dazu buchen.
Gruß Achim -
... warum der Dorschopa immer noch ganz stolz ist
-
Da träumt aber jemdand vom ganz großen Fang.
-
Jetzt kuckt euch das mal an, wer sieht da wem ähnlich.?
Gruß Rudi
-
stimmt.. er träumt davon.. ich werde Papi dann den Mega Köhler zeigen den ich Fange wenn ich in ein paar tagen oben im Heiligen Land Odins bin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!