Hallo an Alle
Leute, Leute, ihr mit euren Vermutungen!
Was soll ich jetzt sagen? Herzlichen Glückwunsch oder
gute Besserung, Daggi? Ich nehme auf alle Fälle erst mal Letzteres,
denn momentan gehts der armen Daggi ja ziemlich schlecht.
Freunde von Südnorwegen
-
-
Dann kriegen wir .... auch noch einen
Plattenpapa. Wär doch gar nicht so schlecht.
Gruß Achim
Jau Achim, lieber ´nen platten Papa als ´ne "platte" Mama
(BMW - Brett mit Warzen). :ablach::ablach::ablach: -
Abend Bande.
Auch von mir Gute Besserung Daggi...
Bei so veilen Männern hier wird dir jeden tag nen anderer den Genehsungstee an Bett bringen -
In Salzwedel sind es -11,7 Grad. Werde erstmal nen Rum mit etwas Kakao machen.. hmmm lecker ...
War heute bei Obi Laminat fürs Häusle kaufen .. Kirsche war gerade im Angebot .. nur Liefern können se zur Zeit wegen der Glätte nich in die Nebenstraßen .. naja were dann Do. mit dem Anhänger hingurken..
Morgen gehts zur Dekra wegen der Ärztlichuntersuchung & Reaktionstest für den KOM Schein (Bus) .. drückt mir die Daumen. -
Ihr Lieben: Danke für die Besserungswünsche. ich schwanger?? :eek::eek:Nönönönönö.
Ganz wohl ist mir immer noch nicht, aber habe jetzt von Jürgen ne Kanne Fenchel-Anis-Kümmeltee vorgesetzt bekommen. Jedenfalls sorgt der für ein warmes Gefühl im Magen. Und wenn mir schon so viele Gensungswünsche sendenhilft das wohl auch. -
Ihr Lieben: Danke für die Besserungswünsche. ich schwanger?? :eek::eek:Nönönönönö.
PFFFFFF, Gott sei,s gedankt, ich wollte schon um Asyl in Norge nachfragen, ich hätte auch nidrigste Arbeit angenommen
Nun mal im ernst, mit 53 Papa:eek::eek::eek::eek::eek: -
@ juergen chosz
oha, dass laesst mich hoffen....daggi doch schwanger - ich kriege nen sklaven und kann mich im sommer endlich mal ausruhen.
juergen, ich haette also die asylecke fuer dich......kuemmer dich mal um den rest
-
Moin Moin, Südeier!
Hatte heute zwar Appetit auf eine leckere Ruhrpott- oder HH--Mischung, aber da alle noch schlafen, gibt es auch zum Dienstag wieder Leipziger Allerlei...
-
Moin Moin , Ronny was ist los Spätdienst oder schlecht Wetter?
immer die Ruhrpott Plörre ist doch auch nix, ich musste erst die Glätte
beseitigen und wenn ich jetzt rausschaue :eek: sie Schulkinder haben alles wieder Plattgewalst, :mad: dann mal noch einen Unfallfreien Tag.Gruß Rudi
-
Moin Moin, Südeier!
Hatte heute zwar Appetit auf eine leckere Ruhrpott- oder HH--Mischung, aber da alle noch schlafen, gibt es auch zum Dienstag wieder Leipziger Allerlei...
Ronny,
geht nicht auch mal ausnahmsweise „Leipziger Lerchen“? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!