sind wir schon soooo lange wach
Freunde von Südnorwegen
-
-
Hallo SNB, hallo an den Rest der neuen Alten,
Da ihr euch ja schon alle durchnummeriert habt und die Sache ja jetzt sozusagen neu startet, will ich mich mal mit reinhängen, wenns recht ist.
Also Hallöle! Und wer teilt mir jetzt meine Mitgliedsnummer mit? Vieleicht Dorschpappa? Das ist Einer, den ich persönlich kenne.
Gruß Hajo -
Na Hajo... ne Hausnummer sollte ja das kleinste Problem darstellen.
Mal sehen wer Dir eine verpasst
Ach ja.. und herzlich Willkommen....
GRuß André -
Hallo Mädels, hallo Jungs der SNB
Allem zum Trotz gibt es auch Neubeitritts-Absichten. Wollen wir ??? :eek:
Falls ja, da war doch mal was mit ´ner Aufnahmeprüfung....
Ich denke, wir sollten uns hier erst mal wieder finden, dann geht´s weiter.
@Laslotiker: Du kommst auf die Warteliste:p:p:p (!!! ) -
So Ihr Lieben.
Als Zeichen meiner Sympathie zur SNB habe ich doch eben gerade meine Reiseberichte aus 2006 und 2007 vom Rosfjord hier ins Forum eingestellt.
Ok, ich erwarte kein riesengroßes - Konzert, aber ein "DAS IST JA TOLL" könnte es schon sein.:ablach: -
So Ihr Lieben.
Als Zeichen meiner Sympathie zur SNB habe ich doch eben gerade meine Reiseberichte aus 2006 und 2007 vom Rosfjord hier ins Forum eingestellt.
Ok, ich erwarte kein riesengroßes - Konzert, aber ein "DAS IST JA TOLL" könnte es schon sein.:ablach:
Alles klar überredet : "Suuupi!!!
Ham wir doch wieder was schönes zum schmöckern. -
Perfecto..... mille grazie ( oder wie auch immer das geschrieben wird )...
-
Einfach SUPER
Willst Du mit auf die Warteliste? :D:D:D
Naja los, wenn noch ne Nummer übrig ist, könnt ihr mich ja mit einer versehen. Bin ja schließlich nächstes Jahr aller Wahrscheinlichkeit wieder im Süden zu Gast.
-
So Ihr Lieben.
Ok, ich erwarte kein riesengroßes - Konzert, aber ein "DAS IST JA TOLL" könnte es schon sein.:ablach:
und falls jemand unsicher war, der netzer ist auch mit dabei -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!