Moin RudiHDL:),
man da merkt man Dir die Vorfreude ja schon beim schreiben an.
Ich wünsch Dir/ Euch nen tollen Trip- God Tur und das alles klappt, wie Ihr es euch vorstellt.
Ich hoffe, dass ich hier überhaupt eine Mitteilung bei euch schreiben darf- ohne zerrissen zu werden.:ablach::ablach::ablach:
Freunde von Südnorwegen
-
-
Moin RudiHDL:),
Ich hoffe, dass ich hier überhaupt eine Mitteilung bei euch schreiben darf- ohne zerrissen zu werden.:ablach::ablach::ablach:
Hi Frank
Du kannst ab jetzt ruhig öffter hier schreiben.
Ein Großteil der Bande macht sich ja jetzt auf den Weg.
Gruß an Alle
Achim -
Noch 4 Stunden dann gehts los, Auto ist gepackt nichts vergessen? wenns gut geht sind wir Mittwoch um ca 18:00 uhr im Haus,
dann noch etwas essen ein Entspannungstrunk und ab in die Heia, um 5
stehe ich auf Kaffee kochen Tisch decken um 6:30 uhr brkomme ich einen
Hustenanfall bis dieKollegen wach sind, das wir um 7:30uhr auf dem Wasser sind.
Frank Danke für die lieben Wünsche, und Du darfst schreiben soviel Du
willst, das wäre doch gelacht, was für ein Sch... schreibe ich oft und darf immer noch schreiben, Achim beim waschen brauchst Du die Daumen nicht
drücken.
Harald die NAF Bild ist ja wieder klasse, jetzt habt Ihr wenigstens eine Woche Ruhe, und Kaffee kochen ist auch nicht so scher.
All die lieben Wünsche von Euch zurückgebliebenen werden sicher helfen
das der Urlaub für alle die jetzt fahren ein Erfolg wird.Bis in einer Woche. Rudi
-
An die Reisenden: Seht zu das ihr auf die Bahn kommt!
Gute Fahrt und allen einen superschönen Urlaub!
-
Ich wünsche euch auch ne gute Reise und viel Fisch..
aber wenn die hier noch lange Mailen und texten is die Fähre weg
dann soll Rudi es nur Mailen ich fliege für ihn dann schnell rüber .. habe ja nen Sportflughafen vor der Tür und nen Kumpel mit Segel & Motorschein neben an -
So .. ich mach dann mal nen für den Rest hier.
wer mag kann sich ja nehmen.. werde mal ein bischen im Netz nach Live Satelietenbildern von Hidra suchen um zu schauen was unsere Jungs so treiben. -
Hi Freunde
Steven: Dann nehm ich mal ein Tässchen.
Hoffentlich sind alle gut durch den Zoll gekommen.
Gruß Achim -
...........
Hoffentlich sind alle gut durch den Zoll gekommen.
Gruß Achim
Keine Sorge Achim, Rudis Bierlaster fuhr ja getrennt von der Truppe
- na und an den Mannen gibt es wohl nix mehr zu verzollen (von wegen gefährlicher Hieb- und Stichwaffen oder so) ....
Bei Euch geht es ja auch bald los, also janz ruhig bleiben :):):) -
Keine Sorge Achim, Rudis Bierlaster fuhr ja getrennt von der Truppe
- na und an den Mannen gibt es wohl nix mehr zu verzollen (von wegen gefährlicher Hieb- und Stichwaffen oder so) ....
Bei Euch geht es ja auch bald los, also janz ruhig bleiben :):):) -
Noch keine Meldung hier ?? Doch inner Garage gelandet.............:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!