Hallo Rudi und Herbert, wie ich sehe habt ihr auch kein Problem
mit einer Zusammenlegung , Achim ebenfalls nicht.
Der guckt grade Fußi, und seine Füße zappeln auch, denn seine Mannschaft spielt gleich erst noch.

Freunde von Südnorwegen
-
-
Gute Idee , legt das zusammen , Südies sind schon lange Fjordies geworden und umgekehrt , also was soll das noch , macht ein Ding
daraus
Ich bin voll dafür .
Ich Grüße Alle Norwegen-Fans und wünsch ein schönes WE
meins hat schon begonnen , HSV hat gewonnen
Gruß Herbert
Habe es schon bei den Fjordies begrüßt....
Dann habe ich auch morgens nicht mehr das Problem, mich mit Vitaminen in doppelter Menge voll zu pumpen... -
Habe es schon bei den Fjordies begrüßt....
Dann habe ich auch morgens nicht mehr das Problem, mich mit Vitaminen in doppelter Menge voll zu pumpen...
Lach, und wir hätten noch mehr Getränkeauswahl!
Helmut sorgt ja früh immer für das "volle Programm"!
-
Herbert
Rote Karte - wie kann man sich freuen, wenn die Hertha verliert
Bisher warst Du mein Freund - jetzt................... bleibst Du es dennoch -
Harald
tut mir ja fast Leid , aber ich kann ja nicht dafür ,
habe mir auch vom Schalke Achim schon einen Maulie
eingehandelt
über 40 Jahre Fan , das prägt nun mal , und da giebs auch nix dran
zu rütteln , niemals , komme was wolle
Herbert
-
Hier geht ja heute die Post ab, kaum scheint etwas die Sonne kriegen alle
Frühlingsgefühle, Frank soll ein Geiles Teil haben Harald will das wir uns zusammen legen. :confused:
Hab mal nach gelesen, ach so ist das gemeint Fjordis und Südis als Freundis, also wenn die Fjordis uns nicht die Fische vor der Nase wegfangen
bin ich einverstanden,zumal die Fjordis viele Mädels haben und diese
gerne Männer über 70 bemuttern.:D:D:D
Gruß Rudi
Na hoffentlich bereust Du es nicht Rudi. Nicht dass es Dir zu viel wird
-
Moin Moin, jetzt erst mal
den muss ich auch haben, hab einen sehr schönen Traum gehabt, der Zusammenschluss von Fjordie und Südis ich war
siehe Anhang.
Mona Du kennst mich doch ich bin für fast alles offen, und wie Georg schreibt man muss nicht hin und her zappen hab absolut nix degegen.Harald Herbert und Achim Fussball ist doch Sport, darum nehmt es sportlich
der bessere soll gewinnen, he he langsam langsam so hab ich es ja auch nicht gemeint. :eek::eek::eek:
Petra Du weißt doch das schönste ist die Vorfreude und die Erinnerung und spielt einem in meinem Alter oft einen Streich, ist aber trotzdem schön.Allen einen schönen Sonntag.
Gruß Rudi -
Moin Bande
Ich nehm einen Rudiund stell noch einen
mit hin.
Das mit dem Einheitsthread wird wohl nichts werden, lest mal drüben.
Naja, es gibt wichtigeres.
Allen einen schönen Sonntag
Achim -
Moin Bande
Ich nehm einen Rudiund stell noch einen
mit hin.
Das mit dem Einheitsthread wird wohl nichts werden, lest mal drüben.
Naja, es gibt wichtigeres.
Allen einen schönen Sonntag
Achim
Moin, moin aus Berlin NNO
Achim, das sehe ich genauso - wobei man fairerweise die "Gegenargumente" auch genau lesen sollte. Da steckt auch viel Richtiges drin - die Gefahr eines dritten Fan-Themas z. B. ist allgegenwärtig. Damit meine ich nicht eine zusätzliche Fankurve "Mittel" oder "Nord" (sowas Ähnliches existiert ja schon), nee, eher eine Parallelkurve zu Süd- und auch Westnorge mit gleichen Themen wie die beiden schon existierenden.
Das wäre ja nun wirklich ganz und gar nicht das Angestrebte.
Take it easy - das ändert doch nix an unseren Freundschaften auch über die "Fankurven-Grenzen" hinaus. Für mich ist dieses Thema damit nicht mehr primär.:p
Und, richtig Achim, es gibt Wichtigeres.
Allen einen schönen Sonntag noch. -
Morjen's,
ich nehm auch noch nen
- Danke.
Wichtigeres gibbet immer- ich sag nur 74.;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!