Freunde von Südnorwegen

  • Issen hier los, pennt Ihr alle noch oder schon wieder? :biglaugh:
    Langsam wird es Zeit mit den Essensvorbereitungen für Silvester und Neujahr zu beginnen. Was gibt es bei Euch so Leckeres? LC:)




    Traditionell: F i s c h - dieses Mal aber die erste Ausnahme: keinen Karpfen, sondern passend zur "Kurve": Norge-Fisch

    Habe da vollstes Vertrauen in meine Holde - die zaubert doch immer das, was Dorschpapa mag. ;)

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Wir haben auch vorsichtshalber mal Rollmöpse und Bratheringe für den Neujahrsmorgen besorgt. Der "Kater" muss dann gefüttert werden. :biglaugh:

    :wave:



    ...also ich glaub mal,ich fall vorher in die kiste.......und steh morgens 6uhr auf und bin fit wie ein turnschuh.....


    aber egal wie jeder feiert....wir wünschen allen einen guten rutsch ins nächste jahr.....:wave::wave::wave:


    obwohl....so`n leckeren rollmops LC:)

  • Hallolo :wave:,


    @ Achim,


    wenn es nach dem ganzen Essen dann knallt und Rudi in Bottrop denkt- jetzt geht es richtig los- war's wohl bisschen viel. LC:):ablach:


    Hört sich aber schon seeeehr lekker an. LC:)


    @ Harald,


    was denkst Du denn. Mona und Achim sind doch auch online. Wegen der Neujahrsgrüße. :hot:
    Aber hab schon mal vielen Dank für das nette Gedicht.:klatsch:



    @ Rudi,


    die letzte Nachtruhe war hier der Horror. Ich glaub- da haben sich welche mit diesen Dingern aus Polen selbst gesprengt.


    Vieleicht hab ich Glück. Dann ist diese Nacht wenigstens Ruhe.


    @ all,


    die schon unterwegs sind- oder noch los wollen.


    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.:happy: Viel Spass- bei all euren Tätigkeiten. :baby:
    Soll ja sogar welche geben, die gerade auf Kur sind. :klatsch:( mit Brandungsrute )

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Tachchen, schreibt mal etwas lauter, hier ist der Krieg schon ausgebrochen
    um ca 13:00 ging es los mit der Ballerei.
    Herbert :baby: es gibt viel zu tun packen wirs an, Mona und Achim haben allerhand zu tun, es kommt der hohe Besuch.
    Silvia Essen vorbereiten ? Kartoffelsalat und Bockwurst eine Flasche Aqua Minerale EXTRA und fertig ist Silvester. :D
    Georg Fresserei, was meinst du was Achim alles rankarren muss, Mona trifft schon seit Tagen Vorbereitungen den Tisch müsstete mal sehen, und das
    schlimme ist ich bin nicht dabei.:crying::crying::crying:
    Wat sach ich schon gehts los, Achim das ist brutal den ganzen Speiseplan
    hier rein zu stellen, Haeald was sagst den Du dazu?


    Hi Frank, Koffer schon gepackt? lässte den Motor schon mal warnlaufen :biglaugh:
    Kofferraum überfüllt? ( mit Sprensätze) :ablach: und Perverse sorry Diverse
    Leckereien, ich wünsche euch eine gute Fahrt passt auf euch auf, wir haben 2012 noch was ganz tolles vor.:happy:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Tachchen, schreibt mal etwas lauter ....................................


    Hi Frank, Koffer schon gepackt? lässte den Motor schon mal warnlaufen :biglaugh:
    Kofferraum überfüllt? ( mit Sprensätze) :ablach: und Perverse sorry Diverse
    Leckereien, ich wünsche euch eine gute Fahrt passt auf euch auf, wir haben 2012 noch was ganz tolles vor.:happy:


    Gruß Rudi



    Ja Rudi,


    so sieht es fast aus. Der Renner ist getankt- und schon fast beladen.:ablach:
    Nur noch ein paar Kleinigkeiten müssen mit. Kann Marina morgen ja zusammen schnüren. Und denn geht dit aber los.


    Natürlich im Schweins- galopp. :ablach:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Hallo allerseits :wave:

    Reinrutschen sollte kein Problem sein Andreas, hab nen Eimer Schmierseife
    gekauft und sammel Bananenschalen. (Falls jemand Bedarf hat....) :ablach:
    Wenn du mal etwas Zeit und Muße hast, darfst du uns gerne das Rezept
    von deiner Reispfanne verraten. :) :baby:

    Und die arme Sandra muss noch so lange malochen, die Arme, das ist
    ja nicht so schön, aber ich schick dir mal zur Aufmunterung nen
    "Rollmops" klick ;) :wave:


    Meine Neujahrswünsche kommen auch etwas später, bis dahin guck ich
    hier ja noch öfter mal rein.

    Und was muss ich hören in Neuseddin und Bottop schießen die Preussen
    schon! :eek: Ach wie schön ist`s auf dem Lande, ruhig wie in ner Klosterschule. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!