@ Rudi: Endlich wieder Beschäftigung! Du hast dich aber auch
gelangweilt, die letzte Zeit, nich wahr? Die kleine "Bastelarbeit"
sieht mir eher nach Maloche aus.
Was das da für Schnee ist würd mich auch interessieren. Hast du deine
Truhe abgetaut oder war bei euch tatsächlich schon Wintereinbruch?
Mich würd`s nicht wundern. :cool: :ablach:
@ Udo: für`s
, hab dem Nachbarn ein Fläschchen
abgegeben :D, der kam grade mit ner Einladung zum Bosseln, aber leider,
leider, sind wir da grad in Norge.
Sachen hab ich noch nicht alle gepackt, morgen noch ein paar kleine
Einkäufe für die ersten Tage und Freitag noch das Köfferchen.
Angelplörren stehen bereits an der Haustür.
Aber wie Rudi ja schon treffend bemerkte: bei euch müsste doch auch
langsam Bewegung rein kommen.
Mit den Aquarien.... och das geht noch an Arbeit und macht ja Spaß.
Doch ich sollte vergrößern, die Dorsche sind seit letztem Jahr doch stark
gewachsen. :ablach:
@ Ines: für die Reisewünsche. Wir fahren Freitagnacht los.
Wenn du dich an die Straße stellst, können wir dich doch gleich
mitnehmen. Brauchst nur Zahnbürste und Reisepass einpacken und
ab dafür...
Kannst uns ja nicht verfehlen (Fanfare :D).
Frank ist noch da.... zumindest sein Körper! :ablach:

Freunde von Südnorwegen
-
-
Hi Rudi, da haben sich unsere Postings überschnitten!
(Wegen der Schneefrage). -
Moin Moin , erst nen heißen
bei 9°C tut der gut.
Mona ich hatte mich angeboten wenn du mal Hilfe brauchst für einige Kleinigkeiten, und jetzt ist aus klein aber groß geworden aber die scheren
Teile brauch ich nicht heben.
Udos Schrift wird auch langsam zitterig, aber mit einemkommt wieder Ruhe in die Hände.
Mona das ist Schnee von gestern,
musste
ihn aus kippen um die Makrelen darin zu finden. :ablach:
Schönen Donnerstag allen.
Gruß RudiPs: Mona ich bimmel noch durch.
-
Frank,Achim & Mona
Ich wünsche Euch einen wunderschönen,erholsamen und fischreichen Urlaub in Norwegen.
Frank,Du grüß uns Bømlo schön!!!!
Mona,bei uns ist schon mächtig Bewegung reingekommen.Du glaubst gar nicht,was schon alles fertig gepackt ist.
Eigentlich könnte es morgen schon los gehen.:D Aber wir müssen immer noch 15 Tage warten.Wir lösen Euch praktisch ab am 17.9.:)
-
Frank,Achim & Mona
Ich wünsche Euch einen wunderschönen,erholsamen und fischreichen Urlaub in Norwegen.
Frank,Du grüß uns Bømlo schön!!!!
Mona,bei uns ist schon mächtig Bewegung reingekommen.Du glaubst gar nicht,was schon alles fertig gepackt ist.
Eigentlich könnte es morgen schon los gehen.:D Aber wir müssen immer noch 15 Tage warten.Wir lösen Euch praktisch ab am 17.9.:)
@ Rudi:
Ich hab gesehen, was die beiden schon gepackt haben.......Deine Stahlträgerkonstruktion sollte wohl besser nach Berlin gehen - sonst bricht da noch ein Auto zusammen
In Abwandlung eines bekannten IKEA-Slogans könnte man glattweg fragen: "Urlaubst Du noch, oder wohnst Du schon (in Norge)" - Soviel Hausstand bringt keine Frau in Deutschland mit in die Ehe. :eek: :p:p:p :D:D:D
@ Mona:
Ich glaube, Dein Telefon klingelt in Kürze
@ Elisa:
Kein Kommentar mehr nach dem Telefonatmit Udo
-
Moin Moin Bande
Mein lieber Harald!!
Du hast bloß den ersten Teil für Norwegen,sprich 1 Woche,gesehen.Der Teil für die 2.Woche kommt ja erst noch und ist noch westentlich größer. :ablach::ablach:Wenn wir 3 Wochen fahren,dann ist der Raum komplett zugebaut.Wenn noch Anhang mit zukommt,wie Bekannte oder Verwandte,dann muss mindestens ein 3,5t genommen werden.
Frank,Mona & Achim
Auch von mir einen schönen Urlaub,tolles Wetter und krumme Ruten mit viel Fisch!!
Ich stell mal wieder eine Runde Bier in den Saal,damit meine Hand mal wieder ruhiger wird.Hab ja nur noch 10 Tage zu arbeiten.
Gruß Udo -
.........
Ich stell mal wieder eine Runde Bier in den Saal,damit meine Hand mal wieder ruhiger wird.Hab ja nur noch 10 Tage zu arbeiten.
Gruß Udo
:confused: - Wo
Wieder mal in der hintersten Ecke versteckt- oder isset schon alle
- Na ja, wenn man so selten vorbeischaut, muß man sich ja auch nicht wundern. Asche auf mein Haupt, stelle ich halt was dazu:
und
Na dann ´nen schönen Abend an alle hier in der Kurve -
Also,Harald!!
Kaffee oder Bier??Also,beides zusammen schmeckt nun wirklich nicht.Ich stell jetzt nochmal eine Kiste
hier rein für den richtigen Geschmack.
Wünsche Euch auch allen einen schönen Abend!!
Gruß Udo -
Hei,
ach- watt bin ick hippelig.
Da kommt mir doch so'n blondes gerade recht.
Muß nachher noch mal los. Die Mitfahrer- couch wird heut noch gebraucht.:ablach:
Wünsche euch allen ein paar schöne Tage. Ab und an geb ich mal nen Laut von mir.
-
Hurra es ist geschafft.
Die letzte Schicht ist um, nun gehen die Vorbereitungen in die Endphase, da kommt mir Udosgerade Recht.
Mona war heute wieder recht fleißig und hat die nötigen Utensilien eingepackt.
Rudi, Telebimmel bleibt stumm, Mona sagt, Harald hat aber vorhin angerufen.
Ines, willst du jetzt mit, oder doch
Letzte Chance, übrigens wird Haus Larsen ab nächstes Jahr nicht mehr vermietet. :eek:
Elisa und Udo, die letzten 15 Tage kriegt ihr auch noch um, hoffentlich sind die Wetteraussichten bei euch besser.
Jetzt nehm ich mir noch einund lehne mich gemütlich zurück.
Frank, sei nicht so hippelig, geht doch erst morgen los.:p
Gruß Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!