" Alle " wollen in den Süden, um dem alljährlichen Weihnachts-Gestresse zu entgehen. Wir buchen gerade Island, die Blaue Lagune.

Weihnachten Blaue Lagune, Island
-
-
Nur wegen der Blauen Lagune würde ich mit Sicherheit nicht nach Island fahren
-
Klausiemann, erklär mal genauer, warum denn nicht ? Ich war schon oft auf Island, meine bessere Hälfte aber noch nie. Warst Du denn schon mal in der Blauen Lagune ?
-
... und ich dachte immer die blaue Lagune ist in der Südsee
Da wo sich Brooke Shields rekelt -
" Alle " wollen in den Süden, um dem alljährlichen Weihnachts-Gestresse zu entgehen. Wir buchen gerade Island, die Blaue Lagune.
Hallo Alfnie
Also wenn es die Blaue Lagune in der nähe vom Airport Kevlavik ist , hast du dir aber ne trostlose Gegend für Weihnachten erwählt :o !!!! Wir haben dort immer zwischenstop auf dem Weg zum fischen nach Canada gemacht !!
War im Flugpreis ethalten , da wir 5 stunden aufenthalt hatten !! Ringsum nur LAVAGESTEIN , nich mal nen Strauch hab ich gesehen :mad: !!! Das Wasser ist schöööön warm ; glaube an der Quelle so um die 50grad!!
Ich schau mal ob ich noch Fotos finde ; falls interesse besteht
Nich das es da noch ne andere gibt und ich hier Mist baue !!MfG Mario
-
Ich war 2mal dort. Ich meinte aber das man viel mehr zu sehen hat außer die Blaue Lagune. Aber es hat sicher was Weihnachten dort zu planschen.
-
Ich war 2mal dort. Ich meinte aber das man viel mehr zu sehen hat außer die Blaue Lagune. Aber es hat sicher was Weihnachten dort zu planschen.
Ist bestimmt nicht schlecht dort im Wasser rum zu eimern wenn ringsum Schnee liegt !! Hoffe doch das dort noch richtig Winter ist :confused:
Wollte die Ecke nicht schlecht machen ; ist auch schon ca. 9 Jahre her als ich dort war !!MfG Mario
-
... und ich dachte immer die blaue Lagune ist in der Südsee
Da wo sich Brooke Shields rekeltund ich dachte, es handelt sich eher um sowas:
-
Da würde ich mit meiner frau aber nich hinfahren :eek::ablach:
MfG Mario
-
Mal ein Vorgeschmack
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!