Eine Woche im Haus Rømy bei Klaus

  • Dieter@
    Schade Klaus, ich habe eine Reaktion von dir zwar erwartet, aber das alles "Scheiße" war, wirst du nicht gelesen haben können. Schon gar nicht der Vermieter, im Gegenteil.
    ........................................
    Dieter ,hättest du das geschrieben hätte es auch ein gewaltiges Veto von mir gegeben,auf gut deutsch Eiinspruch, ich hab in 12 jahren Norge noch nie einen hilfsbereiteren Typen kennen gelernt.
    Zum Eisenschwein kann ich mich nicht weiter äussern als ,Ich würde den Brummer einfach nicht fahren ,Vor der Größe hab ich einfach zuviel Respekt,naja Klaus ,wenns ins Führerhaus reinregnet:biglaugh: sollte man das vieleicht mal abstellen, ist ja auch besser für die Bordelektronik.
    Ich hab mir ja die untere Wohnung angeschaut die gerade belegt war.
    Was ich jetzt schreibe Klaus ist wirklich nicht bösse gemeint!!
    Mich hat ein Kulturschock getroffen aber leider ein Deutscher ,mir hat der norwegische Flair in der Wohnung gefehlt,er war einfach nicht vorhanden . Aber das ließe sich mit kleinen Ideen ändern .
    Zum Angeln in Farsund, ich war ja nun selber auch 2 mal vor Ort und das bei wirklich gutem Wetter, Im gesammten Bereich vor und hinter der Brücke haben 2 Dorsche gefangen ,das wars. nur draussen war es sehr gut ,Leng ,Lump, Dorsch, Köhler, Rotbarsch und das in guten Größen.
    So ,das wars zum Thema von mir ,
    Schöne Grüße auch an deine Frau:wave::wave:

  • Werbung:

      

     

  • Jürgen ich halt Deutscher und richte so ein. Dieter hat vergessen zu schreibe das der Regen waagerecht kam als es reingeregnet hat. Sicher muss ich da was machen.

  • Klaus, ich habe mit keinem Wort geschrieben ob und was an der Einrichtung fehlt, sondern >>Die Wohnung ist nüchtern und kalt eingerichtet<<. Ich brauchte mich für das Foto auch nicht verbiegen, das ist doch Quatsch!
    Du bist verärgert, ok, habe ich erwartet. Aber kannst du es nicht auch die Kritik mal nüchtern überdenken? Ich werde mich auch hüten, noch mehr Dinge nieder zu schreiben, die uns negativ aufgefallen sind. Du reagierst doch sowieso sofort aggressiv.
    Dir persönlich darf ich sagen, dass du uns gut "betreut" hast, und das muss ja wohl auch im Bericht und in Bildkommentaren deutlich geworden sein.


    Gruß Dieter

  • [quote='farsundklaus','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=75028#post75028']Jürgen ich halt Deutscher und richte so ein.


    Man stellt sich mal vor ,Jemand bucht in Norwegen bei einem Asiaten,ohne irgend einem nahe treten zu wollen! Und bekommt jeden Tag Reis und Hühnchen!!!

    Klaus,wir kennen uns nicht!
    Deine Beiträge in beiden Foren sind kurz,bündig und Praxisbezogen!Du hast Dir in Farsund was aufgebaut und davor muss jeder der das auch schaffen möchte seinen Respekt zollen!

    Du hast genügend zufriedene und glückliche Gäste welche immer wieder kommen,darüber sei dankbar!

    Jetzt ist mal ein Gast etwas unglücklich aus welchem Grund auch immer,
    nehm es zur Kenntnis ,arbeite daran und zeige Deinen nächsten Gästen das es auch anders geht! oder lass es wie es ist und sei mit dem Zufrieden was Du hast!

    Das was Du Dir da aufgebaut hast kann Dir erst mal so schnell keiner wegnehmen und ein Haar in der Suppe findet man überall wenn man will!

    @ Dieter,schöner Bericht , schöne Bilder , schade das Ihr (Mieter ,Vermieter)nicht vor Ort zueinander gefunden habt!

    grüße aus Sachsen

  • Dieter wenn du in einer Ferienwohnung eine verschnörkelte Eichenschrankwand,Samtvorhänge,dicke Teppiche,Familienfotos und überall Nippsachen erwartet hast und du dich deshalb nicht wohlgefühlt hast tut es mir leid. Was soll ich machen? Jeden Urlauber die Wohnung nach seinen Geschmack einrichten? Bei deinem Bericht bekommt man den Eindruck ich habe euch auf einer DDR Sperrmüllhalde untergebracht. Es tut mir auch leid das du deinen Hänger nicht in die Garage stellen konntest weil da ein Paar persönliche Sachen und die beiden Kühltruhen für die Angler standen, ich habe die Kritik aufgenommen und werden ein Parkhaus bauen. Beachte mal bei deinem 2. Bild den Fensterrahmen daran kann man erkennen wie du die Kamera halten musstest um zu dem Foto zu kommen.
    Das war der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema. Das Leben ist viel zu kurz um sich über solche Beiträge aufzuregen. Was Romy zu dem Bericht gesagt hat will ich hier nicht schreiben.

  • Hallo Klaus,

    du sagst es schon es lohnt nicht sich darüber aufzuregen.

    Wir jedenfalls haben uns die paar Mal in deiner "DDR - Hütte" wohlgefühlt und es war alles da, was wir gebraucht haben.
    Auch hatten wir genug Platz mit 8 Personen in deiner Garage, um unser Grödel unterzubringen.
    Zum Ausblick: Wir hatten kein Verlangen uns nach rechts den Hals zuverdrehen in Richtung des Lagerplatzes der Firma, denn nur dann sieht man die Motoren auf dem Dach. Hat uns nicht wirklich gestört.
    Ich fand den Ausblick zum Fjord auch viel schöner. Aber jeder wie er es mag.

    Vieleicht liegt unsere Zufriedenheit auch daran, das wir dich gefragt haben, ob du uns nicht regelmäßig den Plotter zurücksetzen kannst, wo zur Zeit was mit Fisch geht und wir deine Ratschläge berücksichtigt haben, wenn es auch manchmal per Telefon war, weil du einfach Arbeit hattest bis in den späten Abend hinein und erst gegen 22.00 Uhr zu Hause warst.

    Oder es lag einfach daran, das wir genügsam waren, weil wir genug und gute Fische fangen konnten.

    Egal wie auch immer: Wir kommen wieder!!!:Danke:

  • Nachdem ich mich durch dieses Thema gelesen habe, möchte ich auch noch was dazu sagen.
    Was Klaus und Romy in den letzten Jahren geschaffen haben verdient meine allergrößte Hochachtung.
    Ich kenne das Haus, seitdem es im Besitz von Klaus ist und ich kenne den Zustand, in dem es sich befand, bevor es von ihm komplett umgebaut wurde.
    Weiterhin hat sich Klaus eine "Bootsflotte" aufgebaut, auf die so mancher privater Vermieter in Norge neidisch sein dürfte...und das alles in Eigenregie.

    Wer bei Klaus ein 5-Sterne-Hotel mit dazugehöriger Jacht erwartet, hat beim falschen Reiseanbieter gebucht.
    Dieter hat offenbar mehr erwartet wobei er Dinge an den Haaren herbeizieht um Klaus in ein schlechtes Licht zu rücken. Das jedenfalls ist mein Eindruck.

    klaus & Romy

    Macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen.
    Ihr habt alles richtig gemacht und dass es immer mal paar "Stänkerer" gibt, wisst ihr doch. Die brauchen nicht wiederkommen und gut ist.
    Übrigens, von mir aus können die Motoren auf dem Garagendach stehen bleiben, wen stören die schon?

  • Also ich habe nicht den Eindruck das Dieter hier Stimmung gegen irgendwas oder irgendwen macht. Er hat hier rein sachlich seine persönliche Meinung kund getan! Und das ohne jedweden persönlichen Angriff oder gar mit Bemerkungen unter die Gürtellinie


    Ist da was gegen einzuwenden??


    Ich denke Nein.........ansonsten müssten ja alle kritischen Bemerkung unterdrückt werden damit hier weiter ein Friede, Freude, Eierkuchenforumston herrscht.


    Und wenn es hier einige nötig haben Zucker in Är...e zu blasen um selbst ja wohlgelitten zu sein ( weil man sich kennt und man könnte ja wieder kommen ) dann sollte die das mit sich selbst ausmachen und nicht noch auf Leuten rumhacken die Berichte mit kritischen Anmerkungen machen ( Gott sei Dank gibt es noch welche:baby:).


    Unter aller Sau dieses Verhalten! Sorry, musste mal raus.....und ich kenne weder den einen noch den anderen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!