Eine Woche im Haus Rømy bei Klaus

  • Werbung:

      

     

  • Moin Dieter :Danke: für den ausführlichen Bericht ,schade aber leider kann man gegen schlechtes Wetter u. wenig Fisch nichts ausrichten,man muß versuchen das beste draus machen.

    Vom " Ambiente " her gäbe es vielleicht doch noch ein paar Verbesserungsvorschläge

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Danke für dein Bericht:Danke:
    Schlechtes Wetter und wenig bis gar keinen Fisch gab es dieses Jahr wohl auf Ansage:crying:Im Fjord selber war es bei uns die beiden Male auch nicht besser mit den Flossenträgern,man muß in dem Gebiet wohl wirklich raus vor die Schären aufs Meer.
    Aber richtig gute Fotos haste wieder geschossen:Danke: gibts noch mehr .
    Ps. Die mit deinen Pfeilen markierten Felsen kenne ich auch noch sehr sehr genau:eek:

    Nächstes mal wird alles besser.
    :wave:

  • Ich muss mal zur Hütte von Klaus etwas sagen. Klaus und Romi haben das allein aus dem Boden gestampft. Da waren keine Kapitalreserven, es wurde wirklich alles nur durch "Hände Arbeit" gemacht. Alles wird immer noch verbessert. Die beiden sind wirklich bemüht, es ihren Gäste Recht zu machen.


    Gut ist nur, dass du Dieter einiges geschrieben hast, wo Klaus sicherlich noch etwas nachbessern wird. Wenn keiner etwas sagt, denkt man natürlich, dass alles OK ist.


    Deine Bilder und dein Bericht sind gut gelungen. Dass in den Fjorden nichts zu holen war, liegt am Sturm, der draußen herrschte. Bei einer Woche Aufenthalt ist es halt ein reines Glücksspiel mit dem Wetter.



    Hoddel

  • Solche Berichte kenne ich schon wenn das Wetter eine Woche nicht mitspielt und kaum was gefangen wird ist alles Scheiße das Wetter, der Vermieter, die Wohnung, das Boot, die Gegend, der Schlachtplatz usw.
    Wenn euch die Strecken auf dem Plotter gestört haben hättet ihr nur was sagen brauchen und um die Motoren vom Küchenfenster zu fotografieren musstest du dich ganz schön verenken. Ich habe 3 Parkplätze und noch Platz für 2 Anhänger und das hat nicht für euch gereicht siehe Bild 3. Schreibe doch mal konkret was in der Wohnung gefehlt hat.

  • Also ich war letztesJahr im August mit meiner Frau und den beiden Jungs da und ich muß sagen es ist genügend Platz für mehrere Autos gewesen und Stauraum für Angelzeug etc. war in der oberen Wohnung genug gewesen.
    Wir mußten unser Angelzeug mit hochschleppen, weil wir das weiße Boot hatten, aber ich muß sagen so schlimm war das wirklich nicht.
    Wir hatten am vorletzten Tag noch Probleme mit unserer Pumpe und das Wasser konnte nicht zurückgepumpt werden aber auch das hat Klaus noch bis spät abends behoben.
    Die Wohnung war sauber, die Bettwäsche frisch und die Betreuung ok. es gibt in jeder Hütte, wo sich Angler niederlassen Probleme, da habe ich schon schlimmeres erlebt.
    Die beiden Motoren auf dem Dach, also ich habe sie registriert aber gestört haben sie mich nicht, da sie auch nicht so auffällig waren.

  • >>Solche Berichte kenne ich schon wenn das Wetter eine Woche nicht mitspielt und kaum was gefangen wird ist alles Scheiße das Wetter, der Vermieter, die Wohnung, das Boot, die Gegend, der Schlachtplatz usw.<<


    Schade Klaus, ich habe eine Reaktion von dir zwar erwartet, aber das alles "Scheiße" war, wirst du nicht gelesen haben können. Schon gar nicht der Vermieter, im Gegenteil.
    Aber gut lass alles so, nur eben nicht mehr mit uns.


    Schau dir übrigens mal deine Garagensicherung an. In ein paar Sekunden sind die Schrauben abgeschraubt. Das Schloss davor kannst du dir sparen.
    Darum haben wir auch nichts rein gestellt, sondern lieber im Führerhaus des Bootes die Sachen nass werden lassen.


    Gruß Dieter

  • Moin Dieter !
    Interessanter Bericht. :baby:

    Einen Zusammenhang zwischen aus deiner Sicht wohl
    berechtigter Kritik an Haus und Umgebung und dem schlechten
    Wetter, und daraus resultierenden miesen Fängen, kann ich
    nicht erkennen.
    Aber die Sichtweiten sind eben halt verschieden.

  • Für das Schloss am Boot brauche ich mit einem Bolzenschneider keine 2 Sekunden. Seit mehreren Jahren ist das Schloss so angebracht und es hat weder Einbrüche gegeben noch hat sich jemand drüber aufgeregt. Mal sehen was dir noch so alles einfällt. Ich habe viele Stammgäste die über Jahre zu mir kommen nun bin ich am zweifeln sind das alles Assis die auf Müllhalden wohnen oder sind sie zufrieden weil die Wohnungen zweckmässig und auf Angler ausgerichtet sind.
    Auf meine Frage hast du auch noch nicht geantwortet also nochmal. Was hat konkret in der Wohnung gefehlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!