Hallo zusammen,spiele mit dem Gedanken meinen nächsten Norge Urlaub im Mai 2010 in Finnöy zu verbringen,finde aber im Forum nichts über die Insel.Wäre schön wenn jemand dazu Infos hätte.Danke schon mal vorweg.
Infos Finnöy
-
-
Hallo,
meinst du das Finnöy nordöstlich von Stavanger? -
Ja,hat sich aber erledigt.Obwohl das Gebiet um Stavanger nicht schlecht ausschaut!
-
Pustebär,
warum hat es sich erledigt ?
Gruß
Heiko -
Vöglers hat die Anlage nicht mehr im Programm.Währe aber an Infos interresiert,da ich im Mai mit 5 Leuten nach Norge will,und ein teil der Truppe nach dem diesjährigen Urlaub nächstes mal die gegend um Stavanger (Fjordangeln anstatt nur offenes Meer mit vielen Ausfalltagen) ausprobieren will.
-
Hallo ,
schau mal hier http://www.solvag.com/ . Das liegt am Fisterfjord mit dem Boot ca. 25min nach Finnöy. Da kannst du eigentlich immer rausfahren. Die Häuser sind super und die Boote sind auch okay.
Wenn du dann noch ein bisschen die Seekarte studierst kannst du in den Gebiet sehr gut fangen. Vor allem Leng und Lumb gehen um Finnöy immer.
Gruß -
Gar nicht mal schlecht,werde mich mal mit den Leuten in Verbindung setzen.Danke für den Tipp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!