Eine Bitte: Lasst dieses Thema auf sich beruhen. Danke!
In alter Tradition
-
-
Wenn jemand nur darauf aus ist, hier zu sticheln, fliegt er. Warum dann eine 2. Chance? Seine fragwürdigen Beiträge sind damals aus dem öffentlichen Bereich genommen worden.
Wir möchten uns hier in unserem Forum wohl fühlen und keine Störenfriede dabei haben. Er kann ja bei sich im Forum stänkern wie er möchte.
Hier ist das Forum der Angelfreunde.
Ich denke, dass ist auch im Sinne der meisten hier.
Hoddel
-
Blöd, das die Frage von diesem Member kam und etwas unglücklich, dass ich jetzt was dazu schreibe, aber die eigentliche Frage des Members wäre schon wegen der Spekulationen 3 Zeilen wert. Ich hoffe mir wird hier fairer Weise jetzt keine böse Absicht unterstellt.
Grüße hermi
-
...was für Spekulationen meinst Du, oder möchtest Du hier nur einen weiteren Ball ins Spiel bringen?
...lass es lieber, würde uns auf beiden Seiten keinen Spass machen -
Zur gegebener Zeit wird dazu eh noch etwas geschrieben.
Es ist schon erstaunlich, dass sich Außenstehende um NAF e.V. Angelegenheiten den Kopf zerbrechen.
Hoddel
-
...was für Spekulationen meinst Du, oder möchtest Du hier nur einen weiteren Ball ins Spiel bringen?
...lass es lieber, würde uns auf beiden Seiten keinen Spass machenSteven, dass liegt mir völlig fern, liegt auch nicht in meiner Natur. War halt nur ein Hinweis. Wenn dies nicht so angekommen ist, dann entschuldige ich mich hiermit. Das ist ehrlich gemeint!
Grüße hermi
-
...Ok, dann lassen wir das mal hier so stehen.
-
Ist das jetzt hier ein Politikum?
So ganz verstehe ich das nicht bin ja neu hier aber ein Moderatorenabschied der soviel Wirbel auslößt verstehe ich natürlich nicht.
Warum sind denn die 2 Ausgeschieden?
Wenn die Frage nicht pßt bitte nicht meine mitgliedschaft löschen nur den Beitrag danke.Gruß Fischbulette
-
Na, vieleicht hatten sie schlicht und ergreifend keine Lust mehr und möchten nu einfach nur noch Member sein , sowas soll es ja geben Das ist einfach so wie in der Poletik,ein Führungswechsel bring da auch eine Frische Brisse.
Einfach mal abarten .
-
Ich hatte das ja schon geschrieben:
ZitatZur gegebener Zeit wird dazu eh noch etwas geschrieben.
Das hat nichts mit einem Politikum oder so zu tun. Es ist auch sinnlos, hierüber Spekulationen anzustellen, die stimmen eh nicht.
Einfach mal abwarten, das sollte unter Erwachsenen doch möglich sein.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!