Die Qual der Wahl
-
-
Ja ! Klaus, Arbeitsboot, dass beschreibt nen Kaasboll richtig, und so sehe ich dass Boot halt auch.
Aber wie Jürgen schon sagt, ich arbeite da allein drauf, und den Unterschied sieht man dann schon, soll man auch, bin schließlich stolz auf mein Böötchen.
Alfred nun steht hier schon ne Menge, aber ich denke so richtig nach vorn bringt Dich dass auch nicht, denn die Vorstellungen gehen sicher weit auseinander, such Dir was aus, was dir zu sagt, fertig !
Gute Marken sind genannt. -
Wäre ja schlimm wenn alle einen Geschmack hätten. Für deine Zwecke ist dein Boot gut gerade zum trailern und in den Urlaub mitnehmen. Das Naviga passt gut für meine Vermietung robust und genug Platz für 6 Leute es lässt sich auch trailern ist aber zum umherreisen mit 2-2,5 to etwas unhandlich.
-
Meine Meinung ist wohl auch bekannt, es geht für mich nichts über nen ordentliches Kaasboll ! zure Erinnerung noch ein Bild !
Hallo Udo, das Bild ist auf jeden Fall neu, denn es ist schon mit der NAF-Fahne. Logisch, dass jeder seins für richtig hält. Ist halt immer ne Frage zwischen Daumen und Zeigefinger und jeder wünscht sich das aus seiner Sicht optimalste. Schwierig hier jemandem einen Tipp zu geben. -
vielleicht auch mal auf der seite von silver reinklicken, das ist ein finnischer hersteller der auch alu verwendet, was von der pflege und für norwegische gewässer super geeignet ist wie ich finde. hat halt auch seinen preis, aber ganz geringe verluste beim wiederverkaufswert.
-
Wäre ja schlimm wenn alle einen Geschmack hätten. Für deine Zwecke ist dein Boot gut gerade zum trailern und in den Urlaub mitnehmen. Das Naviga passt gut für meine Vermietung robust und genug Platz für 6 Leute es lässt sich auch trailern ist aber zum umherreisen mit 2-2,5 to etwas unhandlich.
Wie lang ist dass gute Stück ? -
Hallo Udo, das Bild ist auf jeden Fall neu, denn es ist schon mit der NAF-Fahne. Logisch, dass jeder seins für richtig hält. Ist halt immer ne Frage zwischen Daumen und Zeigefinger und jeder wünscht sich das aus seiner Sicht optimalste. Schwierig hier jemandem einen Tipp zu geben.
Jepp, gut erkannt ! Das Bild ist vom grade erfolgreich beendeten Schwedenurlaub. Werd mich am Wochenende bei Dir melden. -
8m lang und 2,40 breit wenn ich das Teil am VW Multivan anhänge sehe ich in den Spiegeln nur weiß.
-
Schon mal sehr interessant was bis jetzt so auf dem Teller liegt.
Ein " Hochglanz-Boot" .... nee-nee ... das wäre nie mein Ding und wird's auch nie werden, ich bin total imun gegen sowas, meine Gedanken bewegen sich in ganz andere Sphären.
Ein solides Arbeitstier, ohne jeden Schikimiki-Kram, Hansvik 600 Combi eben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!