Glückwunsch zu dem Krebsbestand.
Konnten ihr seidem noch weitere bekommen ??
Schöne Ecke habt ihr euch dort ausgesucht
Meinst du Krebse? Nee, ich habe den Köder nicht mehr auf Grund gelegt, weiß aber von unseren Nachbarn, das dort insbesondere September gezielt Krebsreusen ausgelegt werden.
Hejdå
Peter
Peter da hast du wieder ganz tolle Bilder hervorgeholt.Im letzten Jahr bin ich eine Woche kreuz und quer durch Schweden gefahren.Von Hjo am Vättern über Lit ,nach Arjeplog und Arvidsjaur bis Kiruna.Unterwegs im Kungsleden und Pieljekaisenationalpark wandern .Dann weiter nach Finnland bis zur russischen Grenze.Das war kaum zu toppen.Insgesamt eine 6600km Reise mit einem Fazit :Schweden ist wunderschön.
Meinst du Krebse? Nee, ich habe den Köder nicht mehr auf Grund gelegt, weiß aber von unseren Nachbarn, das dort insbesondere September gezielt Krebsreusen ausgelegt werden.
Hejdå
Peter
Ja ich meinte die Krebs, und Krebsfallen bei mir denkt bei sowas immer gleich der Magen stärker als das Gefühl
Tja, ich hab nischt anderes erwartet:D wider absolute Traumaufnahmen, am schönsten finde das 6te von oben
So kennen auch wir Schweden!
Klaus
Wartet nur ab - irgendwann stelle ich 'mal Arbeitsfotos ein - quasi als Gegengewicht
Hejdå
Peter
Wartet nur ab - irgendwann stelle ich 'mal Arbeitsfotos ein - quasi als Gegengewicht
Hejdå
Peter
Hej,
falls Interesse besteht an Renovierungsbildern, dann stelle ich welche im Nachbarthema (auch in dieser Rubrik Schweden) ein, unter dem Thread "Wieder (fast) zuhause".
Viel Freude
Peter
für diesen schönen Bildbericht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!