• moin moin:wave:
    erst mal möchte ich mich über die vielen,berichte,bilder:hot::hot:,hier in
    forum bedanken,:Danke::Danke:
    habe da mal eine frage???:)???:),kennt von euch einer den foldafjord,fahren
    in mai 07.05.10.-21.05.10 nach foldereid bei kolvereid am foldafjord,
    bin sehr dankbar über jede info....

    gruß torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Ballast1 () aus folgendem Grund: Buchstabendreher behoben

  • Werbung

     

     

  • hei, ich hab da noch nie gefischt, bin da auch noch nie gewesen. ich geb dir nur mal den tipp, bei ortsnamen auf korrekte schreibweise zu achten, sonst kann da nicht viel input kommen, weil keiner weiss, von was du ueberhaupt sprichst. also kolvereid und nicht klovereid. ich weiss, nur ein vertipper, aber der bewirkt, dass keiner weiss, was du eigentlich willst.

  • Danke, Hein, für den Hinweis.


    Torsten,
    Dein Einverständnis einfach mal vorausgesetzt
    hab ich den Buchstabendreher mal zurückgedreht.

    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Hallo Thorsten
    Ich war vor zwei jahren in der Anlage .Gute Boote,gute Unterkünfte
    und gute Vermieter.Mein fang hielt sich aber in Grenzen,(circa fünf kilo filets) aber es ist eine wunderschöne Gegend.Ich war anfang Mai da ,da waren die Süsswasser Seen zum teil noch zugefroren.Gute Stellen sind direkt an der brücke nach koldereit und ca zwei kilometer in richtung Meer,und an den
    Muschelfarmen.Viel spass wünscht Dir Günter
    :wave:

  • Moin geilerangler!:wave:
    Wir kamen letztes Jahr auf der fahrt nach Vikna dort vorbei.

    Die Anlage und die Boote sahen super aus. Auch die Umgebung und Landschaft hat was.
    Aber:

    Ich finde, das die Anlage weit, sehr weit im Fjord ist. Für fahrten an die Mündung des Fjordes sind es ein paar Kilometer.

    Gruß tuemmler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!