wieder mal lebensmüde
-
-
Langsam bringt die Leserei keinen Spass mehrWarum in Drei Teufels Namen vergessen die Leute immer ihr bischen Hirn wenn sie an Boote und Angeln denken,wieviel Menschen müßen erst in Lebendsgefahr geraten oder gar das Leben verlieren .
Herr, gib euch Bootsanglern endlich Hirn
wer sich angesprochen fühlt sollte mal nachdenken. -
Jürgen, im Verhältnis sind's nicht so viele. Nur wenn denn was schief geht, steht's natürlich gleich irgendwo.
Brauchst dich nicht gleich so echauffieren und das Problem pauschalieren
Gruß Dieter
-
Jürgen, im Verhältnis sind's nicht so viele. Nur wenn denn was schief geht, steht's natürlich gleich irgendwo.
Brauchst dich nicht gleich so echauffieren und das Problem pauschalieren
Gruß Dieter
Jeder Tote ist einer zuviel, und jeder der durch seine Blödheit andere (ob Mitfahrer oder Rettungskräfte) in Gefahr bringt..............:mad: -
Jo Jürgen, aber hier gab es keine Toten. Aber sonst hast du recht. Nur DAS ist übertrieben:
Herr, gib euch Bootsanglern endlich Hirn
Bist dann
Dieter
-
Schau mal auf das kleingeschriebene.
-
Wenn die bootsangler soviel hirn hätten wie die stegangler,wären sie schon alle ersoffen.
-
Jürgen dein frommer Wunsch:wer sich angesprochen fühlt sollte mal nachdenken mach das mal ohne Hirn. Dieter du hast Recht es sind wenige
aber die können allen anderen alles versauen, dann muss jeder einen Bootschein für teures Geld machen und die Hirnlosen bleiben Hirnlos.Gruß Rudi
-
Hallo Freunde,
ich bin im Rettungsdienst tätig und ich möchte euch nur sagen das es schlimm ist wenn Menschen Sterben, aber auf hoher See kommt auch schnell zum Wetter umschwung und schon bist du in Seenot, aber ich möchte nicht wissen wieviel von uns Angler die mit dem Auto nach Norge fahren, um nur schnell nach Norge zu kommen und nicht auf Pausen achten, die auf dem weg versterben !!!
Mfg
Dorschbande -
Ich hab' noch von keinem gehört oder gelesen. Das wäre hier bestimmt bekannt gewordenHDL:)
Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!