Steffen hat bei den jetzigen Windverhältnissen ins Volle gegriffen. Mal sehen, vielleicht hat er Morgen mehr Glück, wenn er dort hin fährt, wo ich ihm das erklärt habe.
Hoddel
Steffen hat bei den jetzigen Windverhältnissen ins Volle gegriffen. Mal sehen, vielleicht hat er Morgen mehr Glück, wenn er dort hin fährt, wo ich ihm das erklärt habe.
Hoddel
Bin wieder da- Danke allen die geholfen haben und versucht haben zu helfen !! Da kein verwertbarer Fisch gefangen auch kein Bericht!!
Zu der jetzigen Jahreszeit sind 14 ft Boote mehr als ungeeignet. Dieses Jahr war auch die Makrele sehr unzuverlässig im Fjord wenig Fisch und die Makrelen weit draußen. Schade das es nicht besser gelaufen ist.
Wie oft willst du mir das mit den Booten noch unter die Nase reiben-ich habs ja nun verstanden!!
Bin wieder da- Danke allen die geholfen haben und versucht haben zu helfen !! Da kein verwertbarer Fisch gefangen auch kein Bericht!!
Steffen hängt das Leben immer von Fisch ab:confused:
Norwegen ist mehr als Fisch
Mich würde schon interesieren wie die Gegend vor Ort ausschaut ,Wichtig wäre auch wie das Haus aussieht und beschaffen ist. Also gib dir mal einen Ruck und schreib was
Das ging nicht an dich, sondern sollte eine allgemeine Warnung sein.
Steffen, fahre im nächsten Jahr doch mit nach Arendal!
Wenn kein Fisch gefangen wird, hat man da wenigstens Spaß mit den anderen. Und billiger als Dein Norgeurlaub wird es allemal
Gruß Reimon
Hoddel
Moin Moin
Wir sind nicht mal zur Steinbeisser-Plattenecke gekommen-mehr brauch ich dir wohl nicht sagen!
ZitatSteffen hängt das Leben immer von Fisch ab:confused:
Norwegen ist mehr als Fisch
Mich würde schon interesieren wie die Gegend vor Ort ausschaut ,Wichtig wäre auch wie das Haus aussieht und beschaffen ist. Also gib dir mal einen Ruck und schreib was
Für mich zählt in Norwegen in erster Linie die Angelei-sonst könnte ich auch mit Familie hinfahren dann genieße ich auch gern alles andere.
ZitatAlles anzeigenSteffen, fahre im nächsten Jahr doch mit nach Arendal!
Wenn kein Fisch gefangen wird, hat man da wenigstens Spaß mit den anderen. Und billiger als Dein Norgeurlaub wird es allemal
Gruß Reimon
Bestimmt nicht!!
Klingt ja alles sehr verschnupft.
Haben wir jetzt eigendlich die Schuld das dein Norgetrip in die Hose ging:confused:
Für Wetter kann keiner was!!
Wieviel Mann wart ihr?
Wie groß war euer Boot?
Hättet ihr ein größeres Boot dazu mieten können, ich war beim Gespräch auf dem Anleger ja nun dabei und sage, ja hättet ihr!
Ich würde immer noch gerne wissen wie das Haus beschaffen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!