Jo Andreas, ich hab das schon mal in deinem Beitrag geändert. Nicht das hier die Leute noch wuschig werden.
Hoddel
Jo Andreas, ich hab das schon mal in deinem Beitrag geändert. Nicht das hier die Leute noch wuschig werden.
Hoddel
Ähhhhhm Kalender ist ja ok, aber schaut lieber nochmal nach Donnerstag bis Sonntag
und nicht Montag, 2 volle Tage vor Ort und Sonntags wurden die Zelte wieder abgebrochen, sodas Sonntag Nachts bzw. Montag morgen wieder alle zu Hause waren. Aber ok macht man
Andreas hat recht mit Sonntag Abfahrt.
Hoddel
Andreas hat recht mit Sonntag Abfahrt.
Hoddel
Amen, damit wäre das auch geregelt
Vor Ort können für kleine Bootsangelturen Boote billig gemietet werden ,den Preis sollte Andreas wissen.
Es gibt wahrscheinlich die Möglichkeit, das muss aber vor Ort geklärt werden.
Wenn Arno und Edeltraut wieder mit fahren, klärt das bestimmt Edeltraut mit dem Bootsbesitzer.
Kosten waren soweit mir bekannt 300 NOK pro Tag, das haben sich dann 6 Leute geteilt, also wirklich ein guter Preis.
Der Dornhai wird wie immer mit von der Partie sein.
Super Steffen
Das passt zeitlich ja wieder und darum würde ich gern mitkommen
Gruß Dieter
Dieter sehe grade Du bist ab morgen wieder in Norge, ehrlich ich beneide Dich, viel Spass und krumme ruten.
Na dann haste ja auch schon einen Mitfahrer, wenn ich das mal so sagen darf:D
Na, dann kann ich ja die Liste starten damit wir einen Überblick haben.
Horst schiebt mir die Anmeldungen nach und nach rüber
Jürgen Chosz
Dieter44
Dornhai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!