Übrigens Jürgen:
Hast du mal Dieter's Signatur gesehen?:confused:
Die ist ja viel größer als unsere???:eek:
Kai das ist wie im richtigen Leben, es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Qualität:ablach::D:D
Übrigens Jürgen:
Hast du mal Dieter's Signatur gesehen?:confused:
Die ist ja viel größer als unsere???:eek:
Kai das ist wie im richtigen Leben, es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Qualität:ablach::D:D
Wenn ich so schon nicht den größten habe, dann wenigstens in der Signatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klein Dieter
Wenn ich so schon nicht den größten habe, dann wenigstens in der Signatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klein Dieter
Bis jetzt haben sich 11 Personen angemeldet.
Das Hoveleiersenter hat Hütten in folgender Abstufung:
Bis 10 Personen (5 Häuser)
Bis 12 Personen (1 Haus)
Bis 17 Personen (2 Häuser)
Bis 36 Personen (1 Haus)
Sollten sich nicht mehr anmelden, erfrage ich erst einmal die Termine entsprechend der Teilnehmer. Das Haus für 12 Personen ist das das Haus Hove Gård. Es ist das älteste Haus auf der Insel (1595). Bauernhaus. Es hat 4 Schlafräume (2 x 2-Bett und 2 x 4-Bett) in der 2. Etage. Dazu gibt es 2 Wohnräume:
Für die anderen Häuser gibt es leider keine Bilder im Netz.
Spülmaschine, Microwelle usw. und Geschirr für 30 Personen sind ebenfalls vorhanden.
Sollten sich noch welche anmelden, kommt eines der Häuser für 17 Personen infrage.
Hoddel
Das sieht ja richtig schnuckelig aus, nur 9 Häuser? auf dem Platz stehen doch mehr Häuser.
Und was ist mit dem gegenüber von unserem, da waren die doch im Frühjahr bei das fertig zu machen.
Hoddel.
Ronni sagt mir bis spätestens 15 Janur Bescheid und mit Martin werde ich gleich nach Weihnachten mal ein ernstes Wort;) reden :).
Und nu werd ich mal im Net rumgoogeln um zu schaun wie das Center und die Gegend so aussieht
Seewolfsucher
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Aber nur das Ergebnis zählt
So ist mit klein gegen groß........................................
Schön, dass du mit fährst Reimon!
Gruß Dieter
Ein bisschen Verhandlung mußte schon sein. Immerhin fahren wir im Sommer mit Steffen und Familie nach Dänemark. Das mußte finanziell erst abgesichert sein.
Aber nach meinem Argument, das ich Arendal brauche um endlich mal wieder zur Ruhe zu kommen, nach dem ganzen Zirkus mit den Ärzten, ist die Gegenwehr schnell zusammengebrochen.
Ich brauche also nur noch eine Mitfahrgelegenheit.
Gruß Reimon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!