Schöne Bildchen Dieter!
Auf Bild eins ist ein herrlicher Plattfischgrund zu sehen ,glaube dort hat es Abends noch Keiner von uns getestet.
Ich kenne da jemanden der da aber mit Sicherheit Buttlöffel und Co ausprobieren wird
Schöne Bildchen Dieter!
Auf Bild eins ist ein herrlicher Plattfischgrund zu sehen ,glaube dort hat es Abends noch Keiner von uns getestet.
Ich kenne da jemanden der da aber mit Sicherheit Buttlöffel und Co ausprobieren wird
Kalkukiert doch mal den für diese Personenzahl aktuellen Prokopf-Preis durch und stellt ihn mal hier rein! Damit man weiß was an €uronen auf einen zukommt wenn es bei dieser kleineren Gruppe bleibt
Im letzten Jahr mußten wir ja noch nachzahlen weil einige nicht mitgekommen sind die sich vorher eingetragen hatten ohne abzusagen. Es kann ja immer etwas dazwischen kommen, aber man kann dann auch Bescheid geben.
Gruß Reimon
Der Preis bleibt bei 150 € pro Person.
Das wird so hin gebogen, dass da nichts nach zu zahlen ist.
Ich hab da noch etwas in Peddo.
Beim letzten Mal war das sehr unglücklich, weil die Unterkunft und auch die Fähre schon gebucht war und dann Absagen kamen. Das Geld von der Fährgesellschaft war futsch, die Kosten für die Übernachtung war gebucht und musste auch bezahlt werden.
Diesmal wird eine Deadline gemacht. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, kann nicht mitkommen. Bei dir Reimon mach ich eine Ausnahme, die wohl jeder versteht.
Wenn nicht mehr mitkommen wollen, machen wir uns das halt gemütlich.
Hoddel
Danke Horst
Ich komme nach Möglichkeit gerne wieder mit nach Arendal
Es hat zwar geklappt alle OP's in diesem Jahr noch machen zu lassen, aber ich habe schon wieder Bescheid bekommen das nicht alles entfernt werden konnte. Das heißt also gleich im Januar wieder unter das Messer.
Arendal kommt da grade recht um mal wieder zur Ruhe zu kommen.
Gruß Reimon
>>>Diesmal wird eine Deadline gemacht. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, kann nicht mitkommen. Bei dir Reimon mach ich eine Ausnahme, die wohl jeder versteht.<<<
Ich nicht!!!;):o
Gruß Dieter
>>>Diesmal wird eine Deadline gemacht. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, kann nicht mitkommen. Bei dir Reimon mach ich eine Ausnahme, die wohl jeder versteht.<<<
Ich nicht!!!;):o
Gruß Dieter
Na, Hauptsache der Rest weiß Bescheid:)
Jürgen, was hast du für einen tolles Flyer entwickelt. Kann man den dann vor der Fahrt ausdrucken??
(das andere war natürlich ein Scherz und das weiß Reimon auch!)
Winke winke, Dieter
Hoddel@
Wenn nicht mehr mitkommen wollen, machen wir uns das halt gemütlich.
Käffchen schlabbern, Fotos schießen ,in netter Runde zusammen sein und versuchen nebenbei versuchen ein paar Schuppenträger vorm ertrinken zu retten und dann noch in Norge, wenn das nicht gemütlich wird dann weiß ich auch nicht
Ich freue mich jedenfall auf mein Weihnachtsgeschenk
Jürgen, was hast du für einen tolles Flyer entwickelt. Kann man den dann vor der Fahrt ausdrucken??
(das andere war natürlich ein Scherz und das weiß Reimon auch!)
Winke winke, Dieter
Das war Kai ,er hatts mir per Mail geschickt,Frage ihn mal ob er es auch in Größer hinkriegt,so wie bei mir ist es zu klein zum Ausdrucken
Ich habs auch noch in groß gekriegt, ich denke für die Mitfahrer kann ich das schon weitergeben , schick mir mal deine e.Mailadresse per Pn
Jürgen, ...
(das andere war natürlich ein Scherz und das weiß Reimon auch!)Winke winke, Dieter
Dieter, das weiß ich aber auch nur weil wir uns seit Arendal2009 etwas besser kennen
Wenn ich weiß wer das schreibt, weiß ich auch wie ich es einordnen muß.
(Ganz schön viel Wissen für zwei Sätze )
Gruß Reimon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!