Was heißt hier Appetitanreger Lucky,Ich hab Hunger,also her mit noch mehr Futter Der oder die anderen hier sollen doch wissen was sie verpassen könnten;);)
Ich hab auch eins
jeder hat ja seinen kleinen Schrein ich auch.
Ich hab meine beiden Rollen und die leichten Blinker für Arendal heute weggesperrt:D,damit sie schon mal in sich gehen und fängig werden.Irgendwie gefiel mir mein leeres Ersatzaquarium überhaupt nicht, jetzt sieht es schick aus.
Bin ich nu Norgeverückt oder wie:ablach:
Arendal 2010 vom 29.04. - 02.05.
-
-
Ich bin jetzt auch fest dabei.
Hier auch noch einige Bilder.
Hoddel
-
Ich bin jetzt auch fest dabei.
Hier auch noch einige Bilder.
Hoddel
Da wollte ich mich doch gleich mit wahrer Begeisterung auf deine 80% Mitfahreranteile stürzen und schwupp ,hast du schon selbst erledigt
Da werde ich mir doch wohl ne wesendlich größere Karte für die Kamera besorgen,die jetzige dürfte bei dem Event aus den Nähten platzen:D
Noch jemand da der noch mehr Fotos von Arendal hat?
Ps. Wir suchen natürlich noch Mitfahrer für dieses Top Event in privater geselliger Atmosphäre life in dem Land das wir alle wegen seiner einmaligen Natur und den freundlichen Menschen so lieben,
Norwegen.
Hoddel und ich würden uns freuen eure Anmeldungen entgegen nehmen zu dürfen -
@ juergen chosz
anfrage an den sender jerewan :
koennte man auch in norge zu euch stossen ?
- ich wuerde dann ja von norden kommen -
mal als angeltouri fuehlen haette was, wobei ich ja der bin, der nicht angelt....sondern bilder macht. ( im sueden gibbet ja eh keine fische )
-
Ich wünschte Ihr würdet jetzt schon fahren. Jürgen macht mich wahnsinnig:eek::eek:???:). Jetzt will er schon seine Sachen packen
-
@ juergen chosz
mal als angeltouri fuehlen haette was, wobei ich ja der bin, der nicht angelt....sondern bilder macht. ( im sueden gibbet ja eh keine fische )
Radio jeriwan an fjordsven,Radio jeriwan an Fjordsven
Aber natürlich kannst du dazustoßenWärest du vom 29.4 bis 2.5 dabei ,wir müßen ja planen wegen essen und
Und einen eigenen Pressefotografen dabei, das hätte was:D
Das du nicht mal für ein halbes Stündchen ne Rute in die Hand nimmst, darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen -
@ juergen chosz
... das ist ja schon fast ´ne rote Karte wert - zumindest aber eine tiefdunkelgelbe :mad::mad::mad: :p:D -
... das ist ja schon fast ´ne rote Karte wert - zumindest aber eine tiefdunkelgelbe :mad::mad::mad: :p:D
Oooch, du meinst die ewige Geschichte mit dem im Süden gibts keine FischeLieber im Süden die ganze Woche ein paar Fische fangen als im Norden 2 Fische und den Rest der Woche in die Pilze:D:D -
Die Gegend ist aber auch sonst wunderschön..................................
Und wenn's denn wieder dieses Haus wird, haben wir auch viel Platz
Und wer fleißig war, wurde auch belohnt!
Winke winke bis zum Frühjahr!!!!!
Dieter
-
Schöne Bildchen Dieter!
Auf Bild eins ist ein herrlicher Plattfischgrund zu sehen ,glaube dort hat es Abends noch Keiner von uns getestet. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!