1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

Arendal 2010 vom 29.04. - 02.05.

  • Hoddel
  • 28. September 2009 um 16:12
  • Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.968
    Punkte
    152.868
    Beiträge
    27.542
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 11. November 2009 um 10:29
    • #101

    Da gibt es einige Möglichkeiten. Als erstes natürlich eine kleinere Hütte im Hove Leiersenter.

    Ich denke aber, dass sich hier noch einige melden werden.

    Übrigens gibt es für Kinder sehr ermäßigte Preise. Einfach mal mir eine PN schreiben, wenn da Informationsbedarf ist. Familien mit Kinder haben es ja eh schwer, wenn es um Reisen geht.


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • nordfisker1.jpg

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.661
    Beiträge
    25.931
    • 16. November 2009 um 22:02
    • #102

    Auto1
    Dieter44
    Jürgen Chosz
    Kai

    Auto2
    Dornhai

    Auto3
    Lucky+ Bruder

    Auto4
    smutje plus Martina


    Seewolfsucher

    Kai

    Hoddel (zu 80%)
    Mit Auto (noch nicht fest einplanen)
    ..................................................
    So Lucky ,ich habs mal geändert,ich hoffe es ist recht so:wave:
    Was ist, hat keiner Lust an einem gemütlichen Treff im schönen Arendal,gerade für Norgeneulinge dürfte die Geschichte nicht uninteresandt sein,Life und vor Ort Tips zu kriegen hat doch was wenn ich mich nicht irre:)

    :wave:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Seewolfsucher
    Wo ist der Fisch ???????????
    Reaktionen
    276
    Punkte
    4.536
    Beiträge
    831
    Geburtstag
    3. April 1971 (55)
    • 17. November 2009 um 09:12
    • #103

    Hallo Jürgen

    Ich habe da auch noch etwas zum ändern für dich.

    Streiche mich bitte von der Liste. So wie es zur Zeit aussieht kann ich nichts mehr langfristig fest einplanen.


    Gruß Reimon

    Gruß Reimon

  • Smutje
    einmal Norge, immer Norge
    Reaktionen
    54
    Punkte
    1.169
    Beiträge
    220
    • 17. November 2009 um 18:02
    • #104

    So, weitere Infos zur Arendaltour

    zuerst die gute Nachricht:

    plant mal für Martina und mich mal gaaaanz locker als weiteren Gast meinen Freund und Kollegen Dieter ein. Als langjähriger Angelkollege und inzwischn dreifacher Norwegenfahrer wird es wohl langsam Zeit Ihn in den Kreis der Naffen einzuführen :biglaugh: .


    Nun die schlechte Nachricht:

    aufgrund von firmeninternen Umstrukturierungen kann eine endgültige Urlaubsgenehmigung seitens meines Arbeitgebers erst im Januar erfolgen :mad:.
    Wann ist genau die letze Möglichkeit für eine verbindliche Anmeldung für Arendal, denn allein davon ist abhängig, ob wir drei mitfahren können oder nicht :crying:.

    Bitte gebt mir dazu mal eine konkrete Info.


    Nachtrag: wir kommen natürlich mit einem Auto (war glaube ich noch nicht vorgemerkt).

    Diplomatie besteht darin, den Hund so lange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.


    Viele Grüße

    Smutje

  • Seewolfsucher
    Wo ist der Fisch ???????????
    Reaktionen
    276
    Punkte
    4.536
    Beiträge
    831
    Geburtstag
    3. April 1971 (55)
    • 17. November 2009 um 20:09
    • #105
    Zitat von Hoddel

    Sagen wir mal bis 10. Januar. Danach muss die Fähre und die Hütte gebucht werden.


    Hoddel


    Hallo Smutje :wave:

    Dieser Stichtag steht weit vorne in diesem Tröööd. Ob der noch aktuell ist weiß ich aber nicht.


    Gruß Reimon

    Gruß Reimon

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.661
    Beiträge
    25.931
    • 17. November 2009 um 21:25
    • #106
    Zitat von Smutje

    So, weitere Infos zur Arendaltour

    Punkt 1 zuerst die gute Nachricht:

    plant mal für Martina und mich mal gaaaanz locker als weiteren Gast meinen Freund und Kollegen Dieter ein. Als langjähriger Angelkollege und inzwischn dreifacher Norwegenfahrer wird es wohl langsam Zeit Ihn in den Kreis der Naffen einzuführen :biglaugh: .


    Nun die schlechte Nachricht:


    Punkt2 aufgrund von firmeninternen Umstrukturierungen kann eine endgültige Urlaubsgenehmigung seitens meines Arbeitgebers erst im Januar erfolgen :mad:.
    Wann ist genau die letze Möglichkeit für eine verbindliche Anmeldung für Arendal, denn allein davon ist abhängig, ob wir drei mitfahren können oder nicht :crying:.

    Bitte gebt mir dazu mal eine konkrete Info.


    Nachtrag: wir kommen natürlich mit einem Auto (war glaube ich noch nicht vorgemerkt).

    Alles anzeigen



    Hallo Smutje:wave::wave:
    Punkt 1 wäre klasse :klatsch:
    Punkt 2 weniger gut bis ziemlich besch eiden:crying:

    Dann mache ich jetzt mal einfach eine Konkrete Info, der Monat wird in der Mitte geteilt,also verbindlicher Anmeldeschluß ist der 15.1. 2010.


    Auto1
    Dieter44
    Jürgen Chosz
    Kai

    Auto2
    Dornhai

    Auto3
    Lucky+ Bruder

    Auto4
    smutje plus Martina plus Kumpel Dieter


    Seewolfsucher

    Kai

    Hoddel (zu 80%)
    Mit Auto (noch nicht fest einplanen)

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Dornhai
    Fortgeschrittener
    Punkte
    900
    Beiträge
    174
    Geburtstag
    21. November 1963 (62)
    • 17. November 2009 um 21:56
    • #107

    Reimon wäre echt schade wenn Du nicht dabei wärst ,aber mal abwarten ,wenn finden wir auch eine kurzfristige Lösung für Dich.:wave:

  • Lucky
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    2
    Punkte
    632
    Beiträge
    116
    • 18. November 2009 um 20:32
    • #108

    Reimon, das sehe ich ganz genau so wie Steffen.
    Ausserdem wer soll ausser mir sonst noch die Temperaturen im
    Fjord messen?

  • Seewolfsucher
    Wo ist der Fisch ???????????
    Reaktionen
    276
    Punkte
    4.536
    Beiträge
    831
    Geburtstag
    3. April 1971 (55)
    • 18. November 2009 um 21:50
    • #109

    Also gut Freunde :baby:

    Ich versuche mein möglichstes alle anstehenden OP's bis zum 10.01.2010 hinter mich zu bringen damit sie bis Arendal wieder verheilt sind. Ich brauche dann aber immer noch eine Gelegenheit zum Mitfahren. Zu Fuß ist es doch etwas weit und unser altes Angel- und Hundeauto ist mit Norge doch schon deutlich überfordert glaube ich.


    Gruß Reimon

    Gruß Reimon

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.661
    Beiträge
    25.931
    • 20. November 2009 um 22:49
    • #110

    Daggi und ich drücken alle nur verfügbaren Daumen für die schnelle Heilung ,egal ob du nu mit kannst oder nicht!!
    Falls es klappt ,ne Mitfahrgelegenheit wird sich schon finden:wave::wave:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22