Hallo Ronny und Hoddel,
für die zusätzlichen Informationen. Wo muss ich mir das ganze den Geographisch den überhaupt vorstellen.
Wenn Hoddel da schon war, wird es vemutlich eher südlicher gelegen sein.
Gruß
Werner

Berrefjord , eine kleine Bilder-Reise .......
-
-
Wo muss ich mir das ganze den Geographisch den überhaupt vorstellen.
Südnorwegen ist korrekt. Der Berrefjord liegt nordwestlich der Insel Hidra am Ausgangsbereich des Hidrasundes.
-
-
Hallo Troll,
auch ich bin ganz begeistertwas Deine sensationelle Fotostrecke angeht.
Es wurden aber 3 Fragen gestellt, die Du uns bisher nicht beantwortet hast.
Bitte gebe uns doch auch darüber Auskunft, welches Boot zur Anlage gehört,
was das Haus ( wenn möglich incl. Boot ) kostet und ob es von dort auch Berichte gibt die uns als Angler erfreuen.
im voraus.
Gruß
WernerJepp, die Bilder sind mir gut gelungen... doch leider war die ganze Arbeit für die Katz.. Das Inselchen ist in 2010 nicht mehr in der Vermietung bei come2norway.com
-
Hallo Troll, Hoddel und Ronny,
vielen Dank für Eure netten und treffenden Aussagen, habe wieder etwas gelernt. Wenn die ganzen Informationen leider zur Zeit auch nicht zu verwerten sind.
Es ist aber auch schon wirklich ein gutes Gefühl, sich nur diese sehr schönen Bilder ein wenig anzuschauen und auf sich wirken zu lassen.
Gruß
Werner -
für diesen tollen Bilder vom Berrefjord!!Ich bin auch schon 2 Mal dort gewesen und fand es toll.Das 1.Mal war ich 2002 da und da war der Bootshafen noch sehr klein,da standen nur ein paar Boote.
Im April bin ich ja in Feda,sicher werden wir auch wieder etliche Ausflüge machen.Vielleicht schauen wir ja nochmal im Berrefjord vorbei!Ich fand es dort sehr ruhig und wirklich sehr erholsam.
Gruß Udo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!