Leute, geht zur Wahl !
Klaus S

Wer noch nicht hat, der sollte gehen !
-
-
erledigt
-
Da geh ich lieber angeln, da kommt wenigstens etwas vernümftiges dabei raus.
Völlig egal welche Partei gewählt wird, die denken alle nur an den eigenen Geldbeutel.
Gruß Reimon
-
Da geh ich lieber angeln, da kommt wenigstens etwas vernümftiges dabei raus.
Völlig egal welche Partei gewählt wird, die denken alle nur an den eigenen Geldbeutel.
Gruß Reimon
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Gruß Achim -
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Gruß Achim
Ein Fahrradausflug ,ein wenig Gartenarbeit und das Apfelmuskochen haben heute mehr gebracht als dorthin zu gehen. -
Ich sehe es genauso, die versprechen welche im Vorfeld gemacht werden ... werden nichtmal zu 5% eingehalten. Meist sogar das krasse Gegenteil umgesetzt.
Im normalen Leben würde für sowas jeder vor dem Kadi landen....
Ich habe auch die schönen Sonnenstrahlen bei ner netten Motorradtour genossen.
Und nu schmeisse ich den Grill an. -
Da es ja noch keine Hochrechnungen gibt, kann ich hier helseherisch verkünden, Tante Merkel bleibt Bundeskanzlerin, egal wo jeder Einzelne sein Kreuz gemacht hat......tolle Wahl......kenne ich irgendwo her....
-
Na dann lasst euch mal den Fisch, das Apfelmus und das Grillfleisch schmecken!
Hoffentlich bleibt euch nichts davon im Halse stecken
(Achtung Smiley!!!), wenn ihr einige Wahlergebnisse heute abend mit großen Augen :eek: zur Kenntnis nehmt!
Und einige dieser Ergebnisse - ich gehe hier absichtlich auf keine konkreten Parteien ein - kommen nicht zustande, weil SO VIELE Menschen diese Parteien gewählt haben. Nein, einige dieser Ergebnisse kommen nur zustande, weil SO VIELE Menschen ÜBERHAUPT NICHT gewählt haben.
Und mal ganz ehrlich - 10 Minuten Wahllokal einmal in vier Jahren - auf dem Weg zum Angeln, auf der Motorradour, während das Apfelmus kocht ... - sind nicht drin?
Nachdenkliche Grüße
- vor allem wenn ich eure Begründungen lese, nicht zur Wahl zu gehen.
Irgendetwas beißt sich da für mich: "... ich bin nicht zufrieden, deshalb gehe ich nicht zur Wahl ...", das ist eine Ansicht die ich persönlich nicht nachvollziehen kann ...
-
War heute schön zum Angeln gewesen,mit mäßigen Erfolg.
2 Forellen,schöne Portioner.
Der Rest wurde per Brief erledigt.:eek::p
-
Garantiert bleibt mir nichts im Halse stecken ,weil ich die Grillidee grandios finde und demzufolge diese Personen und ihre erreichten Ergebnisse nicht sehen kann.Auch sollte jedem die Freiheit gelassen sein ,nicht dahin latschen zu müssen.Das hatten wir schon mal hier und das war für die, die es erleben mussten (mich eingeschlossen) überhaupt nicht schön.Am Zettelfalten hat sich zwar manches geändert, trotzdem ,momentan sehe ich leider keinerlei Veranlassung irgendjemanden der Kandidaten zu unterstützen.Sollte es irgendwann eine Partei oder Person geben mit der ich sympatisieren kann ,dann gibt es auch wieder meine Stimme.In diesem Sinne gehe ich jetzt nach draussen und zünde die Holzkohle an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!