Hallo aus dem schönen Sachsen
Da meine Gute in ihrer Firma bis Anfang Oktober ihren Urlaub für 2010 einreichen müssen planen wir nun fleissig ![]()
![]()
. Großer Favorit ist "Grönnes Marina" bei C2N . Suche also alles über Haus und Boot . Bin für alle infos dankbar .
Heisses Wochenende
Jan



